Auf welcher Basis zeigt der das an?
Na auf LCD. ![]()
Sorry, konnte ich mir einfach nicht kneifen. ![]()
Auf welcher Basis zeigt der das an?
Na auf LCD. ![]()
Sorry, konnte ich mir einfach nicht kneifen. ![]()
jo_ richtig verstanden.
FoG - die Mischung tritt auf, wenn jemand umgezogen ist = neue/andere Adresse (auf dem Handy ist allse ok)
Warum fragst Du dann, wenn Du die Antwort selbst schon weißt?
![]()
Warum startest Du ein Dauerthema in einem neuen Thema? Es gibt schon 2 Themen zur MySkoda-App.
1 % für 4 Kilometer
Wirklich
![]()
Die Lautstärke der Parkpiepser konnte man doch vorher auch schon einstellen, meine ich.
Kann es sein, dass es die Option bei mir in Version 0792 gibt und in anderen nicht?
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, weil ich das im Netz schon mal jemandem erklärt habe - ich finde aber ums Verrecken nicht mehr raus, ob das bei Twitter, Facebook oder sonstwo war, wo ich alles angemeldet bin.
Und ich kann nicht nachsehen, weil mein Enyaq mit verpatztem ME3-Update seit Freitag Vormittag im Dornröschenschlaf in der Werkstatt steht. 😞
Ich bin auch seit 05/2021 mit 792 rumgefahren. Diese Option ist nach wie vor die selbe. Sie heißt sogar noch genauso. Hat nichts mit dem Fernlicht oder dessen Assistenten zu tun.
Ich auch.
Komisch, wie ähnlich viele Menschen bei bestimmten Dingen ticken. ![]()
Kontakte im Smartphone korrigieren/ändern! Dann hat der Enyaq auch die Daten, die Du haben willst. Er nimmt die aus Deinem Telefonbuch im Smartphone, also herrscht DORT Datenchaos. ![]()
Wenn Du beim Anzapfen der 12-V-Batterie gleichzeitig die Möglichkeit hättest, das Auto via AC-Anschluss zu laden (reicht ja an einem Schukostecker mit halber Leistung oder eine CEE16-Dose) , könntest Du quasi beliebig an der 12-V-Batterie saugen. Aber ich vermute, das wird nicht möglich sein, denn dann könntest Du ja gleich ein Steckdosenladegerät für Deine Fliegerakkus nehmen. ![]()
Ich habe die auch schon im Juni 21 für meines Kumpels Eny und meinen da gekauft und an beiden Autos angebracht.