Mein Navi lernt gar nix. Seit Mai 2021 fahre ich eigentlich immer mit aktiver Navigation, aber trotzdem will mich das Navi nie auf dem kürzesten und effektivsten Weg nach Hause bringen, sondern immer über den von Anfang an gleichen Umweg. Seit dem ME3-Update oder seit dem Navi-Update im Oktober kennt es sogar noch mehr und "lustigere" Umwege. Und das hat weder mit einer Verkehrssituation noch mit bestimmten Straßenverhältnissen zu tun.
Beiträge von FoG
-
-
Alles gut - ich hab bis jetzt auch noch glasklare Projektionen am Boden
Me too.
-
Richtig - die Skoda Mobilitätsgarantie greift nur, wenn das Fahrzeug abgeschleppt werden musste und dann bekommt man für 3 Tage kostenlose Ersatzmobilität. Bei meinem Autohaus heißt das gerne auch: "Hier sind 2 Fahrkarten für das Tarifgebiet A/B". So ist man ja auch mobil und es bleibt kostenlos.
-
Also meiner Aktualisiert auch gerade nicht bzw. seit gestern. Habe jetzt erstmal den W-lan Router in den Ofen gehauen damit er verbrennt. 😅
Denke das wird das Problem sein. An Skoda kann es ja nicht liegen wie wir wissen. 😂
Endlich einer, der's verstanden hat und sofort richtig reagiert.

-
habe mich bereits mehrmals an- und abgemeldet => ohne Erfolg

Ihr lernt es aber auch nicht, gell

Wenn das von Dir beschriebene Verhalten auftritt, musst Du SOFORT Dein Handy entsorgen und ein neues kaufen
Alles andere hilft nicht.

-
Es ist wie es ist. Darüber kann man nun sinnieren und diskutieren wie man will. Ein kalter Akku kann weniger Energie aufnehmen und abgeben, als ein warmer.
@BaseX9 , wenn Du Dein Auto jetzt stehen lassen würdest, bis in den nächsten Tagen wieder Plusgrade draußen herrschen, würdest Du sehen, dass der SoC wieder ansteigt. Da hat sich höchstwahrscheinlich nichts entladen. Gut - man kann nie ausschließen, dass sich der Akku tatsächlich in der Form etwas entladen hat, aber dann wäre da etwas nicht in Ordnung oder aus irgendeinem Grund hat sich das Auto eingeschaltet - also die Klimatisierung oder der DC-DC-Converter für die 12-V-Batterie. Aber das passiert für gewöhnlich nur, wenn irgendwas programmiert wurde oder z.B. "Sofortklimatisieren beim Entriegeln" aktiviert wurde.
Aus meiner Sicht würde ich sagen, mach Dir erstmal keinen Kopf darum. Beobachte es weiter und wenn es regelmäßig oder häufig wieder so passiert, dann besuche Deinen Freundlichen.
-
Boah habt Ihr alle schrottige Enyaqs! Wenn meiner sowas machen würde, ich würde ihn sofort Wandeln.

-
...früher hatte man noch Zeit ein Gentleman zu sein.
Siehst Du, und genau DIESE Zeit nehme ich mir einfach. Tut jeder Beziehung gut und ich kenne keine Frau, die sich darüber nicht freut. Und freut sie sich - freue ich mich. Tut einfach der Seele gut.
Nu aber bäck to Topping

-
Was hat 2022 damit zu tun

-
Echt nun😒
Wenn sich deine Frau dem Auto nähert,dann Drück die Schloßtaste unter dem Infotainment und die Türen sind offen,ist dir das zu unsicher

Wie jetzt

Wenn sich die Frau dem Auto nähert, drückt man nicht irgendeine Taste, damit die Dame einsteigt - man steigt aus und öffnet der Dame die Tür
So kenne ich das jedenfalls.