Ich würde einen neuen genau so bestellen, wie meiner jetzt ist, nur ohne das DCC (und die ganzen Fehler/Ausfälle). Ich habe ja eine First Edition, wo eigentlich alles drin ist, bis auf Glasdach, HUD und 360°. Die 3 Dinge vermisse ich aber auch gar nicht. Auf jeden Fall NIE wieder so große Räder. Die 21"-er sind furchtbar, aber die Betria sind die geilsten Felgen. Die müsste es für 19" geben.
Beiträge von FoG
-
-
Solche Ladespannungen hatte ich bei meinen Versuchsmessungen (in Verbindung mit den Assistenzproblemen) regelmäßig gemessen und da hatte ich noch die alte Batterie und kein Update. Ich behaupte, da hat sich mit dem Update und der neuen Batterie nichts verändert.
-
Lauwarmes Wasser kann da auch helfen.
Um Himmels Willen - KEIN WARMES Wasser
Auch kein lauwarmes. Das kann für ordentliche Schäden sorgen. KALTES Wasser wirkt da sehr gut, wenn man Scheiben oder Scheinwerfer von Schnee und Eis befreien will. Kaltes Wasser aus dem Wasserhahn hat ja auch immerhin noch eine deutlich höhere Temperatur, als die Außentemperatur hergibt. -
Ach ja, die Airbagleuchte brennt seit dem Update...
Und Du hast immernoch den Mut, in das brennende Auto einzusteigen

Aber jetzt wissen wir wenigstens, wie alle darauf kommen, dass eAutos so leicht brennen können.

-
Dem pACC ist es völlig Wurscht, ob Du in D oder B fährst. Der macht in beiden Fällen exakt das Selbe.
-
Da sich die Leistung aus V*A h zusammensetzt
Echt

Ich war bisher immer der wohl irrigen Annahme unterlegen, dass sich die Leistung (P) aus der Spannung (U) multipliziert mit dem Strom (I) zusammensetzt. Also P=U*I. Dass dabei jetzt die Zeit (h) eine Rolle spielt, wusste ich irgendwie nicht. Ist das dann multipliziert mit h oder geteilt durch h

-
Das Menu kommt immer, aber "Sofortklimatisieren" ist angegraut. Ich kann es nicht ausschalten, weil es im Screen schon AUS ist.
Aber wenn ich aussteige, dann läuft die Klimatisierung auf Hochtouren! (ist lauter als meine Wärmepumpe vom Haus)
Ja, das ist bei mir auch so. Ich tippe es dann einfach einmal ein und gleich wieder aus. Dann is auch Ruhe im Schiff.

-
Ich gehe mal davon aus, dass der Radarsensor eine gewisse Eigenwärme im Betrieb entwickelt. Der sendet und empfängt ja Strahlung und Strahlung = Energie.
Die reicht zwar während der Fahrt nicht, aber so im Stand könnte das schon für das Bild dort gereicht haben. -
Da ist halt Chemie im Spiel. Du bekommst ja im Winter auch mehr Sprit in einen Tank, als im Sommer. Okay, da geht es sicher nur um Milliliter, aber immerhin. Einfach, weil sich die Elemente durch die Temperaturen anders verhalten/zeigen.
-
Hoffentlich greifen da das Kartellamt oder die Regulierungsbehörde ein. Da muss nachgeschärft werden.
Aber doch auch nur, wenn sich die betroffenen Kunden dort darüber beschweren. Von selbst wird da bestimmt nichts passieren. Und wieviele Leute beschweren sich und wo?