war mir irgendwie so klar das hier keine ernsten antworten kommen
![]()
![]()
![]()
Ja sorry - wir sind nun mal in erster Linie Spaßvögel. ![]()
war mir irgendwie so klar das hier keine ernsten antworten kommen
![]()
![]()
![]()
Ja sorry - wir sind nun mal in erster Linie Spaßvögel. ![]()
Ich staune auch. Sooo viele tolle und interessierte Leute hier und dropsdem kaum Anmeldungen![]()
![]()
Ich hätte echt erwartet, dass uns Cosinus kurz nach bekanntgeben des Termins den maximalen Füllstand der Teilnehmerliste verkündet. Das genau das Gegenteil passiert, enttäuscht mich schon ordentlich. ![]()
weis eigentlich jemand wofür der Button " Netz bearbeiten" auf der Connect Fzg Seite ist ? Funktion...Auswirkung...??
Is bestimmt für das Gepäckraumtrennnetz. Vielleicht kann man ihm eine andere Farbe oder Form geben? ![]()
Mal so ganz naiv gefragt, macht das einen Unterschied ob Privat oder Geschäftlich?
Aber sowas von
Skoda selbst hatte doch im Dezember oder so verkündet, dass sie bis Ende 2022 nur noch Privatbesteller ausliefern, damit die ihre Förderung noch kriegen.
Ein Freund von mir hat seinen Firmen-iV60 06/21 bestellt und kurz vor Weihnachten einen aktualisierten unverbindlichen Lieferzeitraum in 07/23 mitgeteilt bekommen.
Gut zu wissen wäre auch, ob die Fahrzeuge privat oder als Geschäfts-/Firmenwagen bestellt wurden. Eine simple Spalte mit "P" oder "F" könnte das anzeigen. Das könnte die Lieferzeiten besser darstellen.
Ich habe immer automatisch Entriegeln aktiviert, da ich es im heimischen Carport praktisch finde. Auswärts lade ich fast nur DC (da sind die Kabel fest verbaut und es kann keiner das Kabel klauen). Bei den seltenen Fällen, in denen ich öffentlich AC lud, habe ich immer vergessen, diese Funktion zu deaktivieren. Mir ist mein gelbes Ladekabel noch nicht geklaut worden.
Exakt das Gleiche wie bei mir. ![]()
Was ist DAS denn![]()
![]()
ABT-Software 105![]()
![]()
Hab ich ja bisher noch nie gesehen
Dann hast Du ja qusi sowas wie ein Vorserienfahrzeug.
Gib mal Deinem Freundlichen den Tipp, Bullwy , dass sie die ABT-Software auf den aktuellen Stand bringen sollen (also mindestens 106, 107 oder 109). Bestimmt liegt es daran.
Oh je - wir werden alle sterben... ![]()
Da unten über dem Getränkehalter ist "Set", "Mode" und "Assist". Mit "Mode" kommst Du in die Fahrprofileauswahl.
Ich habe 19:53 abgesteckt.
Boah - da kriegt man ja Augenkrebs![]()
![]()
![]()
Ist "abgesteckt" das Gegenteil von "angesteckt" oder "eingesteckt"![]()
Und wenn ich's gern umgekehrt haben möchte, ist an "angezogen" oder "eingezogen" das Gegenteil von "abgezogen"
![]()