Wird das dann zum "IV 80 EH"
![]()
Beiträge von FoG
-
-
Deswegen hat meiner auch "SEE - FF 33E". Eigentlich wollte ich "- EE 33E", aber das war schon weg.

-
Diese Aussage ist mittlerweile auch schon überholt oder? Software 3.5 macht auch anstandslos mehr als 3 Ladestopps.
Das weiß ich nicht. Ich hab 2.x + Update auf 3.0, aber seit dem Update auch keinen weiteren Versuch mehr unternommen. Wenn jetzt mehr geht, ist's ja super.
Und ja, automatisch geplante Ladestopps zählen als Zwischenziele.
-
@nec_1901 , das sieht verdächtig nach der Notwendigkeit des Ziehens der Sicherung aus 19 aus.
Deine OCU muss wohl wieder zum Leben erweckt werden.
-
Gibt es Testberichte über Enyak mit WP gegen Enyak ohne WP bzgl. Verbrauch und somit Reichweite?
Es gibt keine Testberichte dazu, weil es keine Enyak gibt.
-
ich möchte autohold (die funktion) wieder ganz rausnehmen , aus favoriten konnte ich es ja löschen ist aber noch aktiv , die anzeige im mäusekino ist auch noch da. möchte auch nicht zurück auf werkseinstellung gehen
Dann deaktiviere Auto Hold und schon siehst Du es im Fahrerdisplay auch nicht mehr.
-
Aber zu welchen kWh-Preis?

Na die Preise, die bis Juni 23 noch galten. Nicht die jetzigen.
-
Natürlich gibt es weiterhin den PowerPass. Leider nicht zu den alten Konditionen.
Also ich hab die noch für 11 Monate.

Und OHNE Grundgebühr!

-
Vor allem stellt sich die Frage nach Deinem Fahrstil und üblichen Fahrweise. Für gewöhnlich errechnet ein E-Auto die zu erwartende Reichweite anhand des Energieumsatzes der letzten Fahrt(en).
Natürlich kann aber auch tatsächlich was mit dem Akku sein. Frag mal Deinen Freundlichen, ob Dein Auto für die Modultausch-Feldaktion im System auftaucht.
-
Zum Sprachassi kann ich nichts sagen...
*zwinkizwonki... der kommt flach* 🫠
Ich wiederum bin davon begeistert und nutze den oft.