Zu weit weg für eben mal hin.
Beiträge von FoG
-
-
Ich biete hier aber auch gerne an, dass jeder gerne hier vorbei kommen kann
Und das ist wo? Ist es um die Ecke, bin ich morgen da.

-
Frage: von welchen Anbietern habt ihr Ladekarten ?
Darüber gibt es schon ein eigenes Thema hier im Forum.

-
Okay, wenn dem so ist...
Wieder was gelernt.

-
Aber wenn sie im Arsch ist...
Also ich habe aber für gewöhnlich NIEMALS auch nur einen Finger im Arsch, wenn ich Auto fahre. Wie soll ich denn da die HoD "befriedigen"

-
Ich bin gespannt weil noch eine dritte Person unseren Enyaq fährt.
Ja und? Wenn die Karte mit Deiner App verknüpft ist und dann im Auto liegt, kann die JEDER nutzen, der weiß, wo sie ist. Das ist ja das schöne am E-Auto: Man klaut ein E-Auto und hat gleich noch einen kostenlose Ladekarte. Zumindest bei den meisten, so wie mir.
-
Das 3-Speichen-Sportlenkrad z.B. gab es doch nur als kapazitive Ausführung, oder? Dann wäre damit auch gleichzeitig die HoD an Board, auch wenn keine Fahrassi-Plus-Paket mit TA gebucht wurde... 🤔
Aber die wirkt doch nur bei aktivem TA.
-
Das wüsste ich aber, dass der Lane Assist nach den Händen am Lenkrad schaut. Der meckert doch höchstens, dass man in der Mitte der Fahrspur fahren soll.
Ich fahre - wenn ich es drauf anlege - bestimmt 5 Minuten ohne Hände am Lenkrad und da meckert nix. Aber bei aktivem TA meckert er nach 10 Sekunden.
-
... mal ehrlich: Wenn die Heizung anfängt zu stinken ist entweder das Auto so neu das da irgendwelche Rückstände wegbrennen oder irgendwas ist nicht in Ordnung.
Kann man sooo pauschal aber auch nicht wirklich sagen. Ich heize sehr wenig, aber wenn ich aktuell meine Heizung mal einschalte, riecht man auch in den ersten Sekunden, dass da Staub auf den PTC-Elementen "verbrennt". Das ist bei elektrischen Heizern doch völlig normal.
-
nitech , da habe ich bei einem Deiner letzten Einträge schon drüber gegrübelt:
Warum sollte Dein Auto HoD haben und auch noch aktiv meckern, wenn Du keinen TA hast? Die wirkt doch nur bei aktivem TA.