Chuck Norris... - der war gut
![]()
Beiträge von FoG
-
-
Wer kennt noch die ganz alten VW Käfer? Da gab es noch nicht mal 'ne Tankanzeige. Einfach fahren, bis er anfing zu stottern, dann im Fußraum den Hebel auf "Reserve" umstellen und weiter. Ging auch!
Trabbi genauso, aber damit sind wir jetzt schon SEEEHR weit weg von Thema.
-
Kann ich Dir so bestätigen, jpsully . Ging mir gestern und heute genauso. Wollte den Akkustand beim Überschussladen sehen, aber nix. Dann mal doch wieder und dann wieder nicht.
-
DVD3500 , schau hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist das Video des Erfinders der Methode B.L.O.E.D.

-
Aber auch die Einstellungen in der App beim Thema Vorklimatisieren nicht vergessen. Ich kann mir vorstellen, dass die auch eine gewisse Rolle spielen, selbst wenn man nicht aktiv damit vorklimatisiert.
-
Oh bitte - nicht so respektlos über andere Menschen reden.
Auch seine Frau wird es genießen lernen. Bestimmt.
-
Bei den ganzen Fehlern, die dein Auto hatte, wurde vielleicht auch regelmäßig das Gelernte gelöscht. Quasi Demenz... 🤭
Kannst ja mal beobachten, ob er jetzt seit der Wunderheilung anfängt sich was zu merken.
Das tue ich sehr gewissenhaft und ich habe leider bisher noch kein positives Feedback von meinem Navi.
-
Mein Navi hat in den inzwischen fast 2 Jahren GAR NICHTS gelernt, obwohl ich diese Lern-Funktion IMMER aktiv habe. Es schickt mich immernoch über die selben Umwege zu laaange bekannten Zielen, wie am Anfang, obwohl ich diese Umwege nie fahre.
-
!! Kennt ihr evtl noch Ladestationen !?
Wenn Du Powerpass hast, dann schau einfach in die Powerpass-App! Dort hast Du eine Karte mit allen Ladern, die mit Powerpass funktionieren und das sind weitaus mehr, als Du Dir vorstellen kannst.

-
Genau sowas in der Art wollte ich mit meinem Beitrag weiter oben auch sagen, wie Ulf007 und SAXI und eigentlich alle Vorredner auch schon schrieben:
Bleib locker, mach Dir nicht schon vorher so viel Stress. Entspanne Dich! Das läuft, wenn Du erstmal auf der Straße bist, sowieso anders, als Du vorher hunderte Male geplant hast und unterm Strich mit ziemlicher Sicherheit deutlich angenehmer, als Du es Dir gegenwärtig vorstellst. Lass Deinen Eny die Routenplanung machen! Der macht das wirklich seeehr gut. Gib ihm - gegen die Reichweitenangst - einen ordentlichen Rest an Kilometern in den Einstellungen und Du wirst sehen, dass Du ziemlich schnell anfangen wirst, diese Restkilometer recht bald runterzudrehen.Es WIRD eine Menge Spaß mit dem Eny und dem rollenden Zuhause hinten dran werden. Darauf wette ich.