Ich habe schon beobachtet, dass meine Rückleuchten gelegentlich, willkürlich und unregelmäßig immer mal für 10 s bis einige Minuten aufleuchten, wenn Eny am AC-Laden ist. Sonst aber nicht.
Beiträge von FoG
-
-
Ich bin eben 65 km Autobahn gefahren und hatte mal Bock, richtig zu heizen. Die ganze Strecke 164 km/h (bis auf 2 km 85 km/h) und wollte mal sehen, was das bringt. Ergebnis: Losgefahren mit Akkutemperatur bei 3° angekommen mit Akkutemperatur bei 16,5° und das Ganze bei 0° Außentemperatur. Also müsste man deulich länger richtig schnell fahren, um auf Wohlfühltemperatur im Akku zu kommen.
-
Ich hätte auch gerne einen 150er...ups 🫢😏
Haste doch
150 kW

-
FoG , das selbe hier…bin auch beim 60iger gelandet, weil der 50iger vieles einfach nicht hat. Warum es bei Dir dann aber der 80iger sein musste 🤣 der 60iger kann doch auch fast alles oder übersehe ich da etwas?
Weil ich gerne einen 60-er genommen hätte, aber damals gab es hier noch eine Fahrerin und die hatte 0 Vertrauen in die E-Mobilität und Reichweitenangst hoch 10. Mit ihr ging es auch schon früher nie auf die Autobahn, wenn nicht wenigstens so 75 - 80% im Tank waren. Auch wenn es nur zum Bruder mit 80 km Autobahnfahrt ging.
Außerdem war's ein sofort verfügbarer Lagerwagen.

-
Ich wäre auch am liebsten so ein iV50-Fahrer, aber ich habe stattdessen einen 80-er, weil der 50-er einfach nicht die Ausstattung bietet, die ich haben wollte. verbrauchs- und reichweitentechnisch würde mir ein 50-er absolut ausreichen. Von daher verfolge ich dieses Thema sehr aufmerksam und finde es auch ziemlich schade, dass es nicht mehr davon hier gibt.
Ich würde mich über mehr Berichte von 50-ern freuen.
-
Was meinst du mit auto auf low? ich muss jetzt auch mal testen ob bei mir da auch kalte Luft kommt , kann nicht glauben was ich hier von Euch lese ..
Er meinte sicher im Smartklima auf "Sanft".
-
"Linienverkehr-Büro". Musst Du das an der Bushaltestelle abholen? 😆
...BÜRO
Das ist bestenfalls ein Fahrkartenschalter oder ein Servicepoint. 
-
Bei mir erscheint:
Serverprobs.jpgIst schon traurig, was sich ein Software-Riese wie VW/Cariad leistet.
-
E-Mobilität ist nur was für Verbrecher.

-
Gsoxb , dieses Verhalten der Vorklimatisierung ist leider normal. Die läuft stur 30 Minuten lang durch, egal, ob Du nach 10 Minuten einsteigst und nach vielleicht weiteren 5 Minuten wieder aussteigst. Dann läuft die nach dem Ausschalten des Autos einfach noch 15 Minuten weiter. Du musst die Vorklimatisierung also wieder von Hand ausschalten. Im Handy oder, wie Avanki zeigt, im Infotainment. Dass im Auto dann die Temperatur eingestellt ist, die Du zum Vorklimatisieren in der App eingestellt hast, soll so sein. Musst Du von Hand wieder so einstellen, wie Du's haben willst.
Das Du die Lenkradheizung beim Vorklimatisieren nicht ausschalten kannst, scheint ein gängiger Bug zu sein. Das haben einige schon berichtet. Ich habe das nicht. Wenn Du die Vorklimatisierung im Infotainment stoppst, lässt sich auch die Lenkradheizung wieder bedienen. Ansonsten hilft es, wenn Du die Taste "Sprachbedienung" drückst oder "Okay Laura, Lenkradheizung aus" sagst. Per Sprachbedienung funktioniert das. Du kannst auch "Lenkradheizung Stufe 1" sagen.