Korrekt - in jeder Alternativ-Route steht ein kleines Fenster mit Zeit-/km-Angaben. Da tippt man einfach drauf.
Beiträge von FoG
-
-
nitech - falsche Antwort! Hoecker, sie sind raus!

Aber mal im Ernst. Das ist mir auch schon aufgefallen und kenne leider auch keine Lösung, außer über die Hardware-Tasten das ganze Menükonstrukt aufzurufen.
-
Noch besser wäre es, wenn Stefan in den NextNews dazu berichtet. Sobald er was bemängelt, springen die Konzerne sofort. (Stichwort TA Skoda-Lenkrad, oder VW Wärmepumpe)
Schreib ihm
Dann werden wir sehen. -
Die Berechnung findet in der Cloud statt und wird mit Onboard-Daten kombiniert.
Jep - und dann biste in Deutschelande und nixe Netz...

Siehe die beiden großen Asiaten. Deren Navi spukt ja auch keine Route aus, wenn das Auto kein Netz hat.
-
Finde keine Doppeldeutigkeit. Kannst Du mir sagen welche zweite Bedeutung Du meinst?
...muss man echt gern haben...
oder anders:
Kann man nur ertragen, wenn man sowas echt gerne hat.Bzw.:
Sowas kann man einfach nicht nicht mögen.
Zwei völlig konträre Aussagen.

Ich vermute (UND HOFFE MAL FÜR DICH
), dass Du die zweite Aussage gemeint hast. 
-
Ich habe in letzter Zeit öfter mal das kleine gelbe Batteriesymbol für eine leere 12-V-Batterie im Fahrerdisplay, wenn ich in meinen Eny steige. Nun ist das ja so, dass mein Eny durchschnittlich 6 von 7 Tagen in der Garage steht. Bisher hat aber immer alles funktioniert, wenn ich eingestiegen bin. Diese Meldung in der App kenne ich gar nicht und sehe das hier gerade zum ersten mal. Ist aber interessant, dass sie das bei der Kommunikation mit einbeziehen. Gut zu wissen.

-
Dann doch aber NUR mit TA, oder? Dann kannste doch quasi nur noch zwischen Limiter und TA wählen. Kein normaler (p)ACC mehr, weil ja immer der TA aktiviert wird. Oder?
-
Bei mir läuft das Navi schön sauber und flüssig. Kurze Hänger gibt es schon hier und da mal, aber überwiegend läuft es flüssig mit.
Das bei Dir klingt danach, dass Dein Eny offline sein könnte oder eine Störung in der UCU hat, die das GPS beeinflusst/stört. Bei ersterem dürfte besagte Sicherung 19 helfen (die zwingt die UCU zum Kaltstart), bei letzterem kann Dir nur eine Fachwerkstatt helfen.
-
Guter Tipp, Danke. Verstehe ich das also richtig, dass ich dann beim Fahren tatsächlich auch immer frei auswählen kann, was ich nutzen möchte, also pACC oder Tempomat?
Jep - einfach die linke Taste rechts auf dem Lenkrad drücken und dann - wenn OBDEleven-codiert - stehen da Limiter, Geschindigkeitsregelanlage und ACC zur Auswahl, die man mit dem rechten Scrollrad auswählen kann.
-
Toll geschrieben, krishan ! Macht Spaß, Deine Erfahrungsberichte zu lesen. Dankeschön!