während die andere ungefragt den absichtlich vom Kunden auf Anschlag gefüllten Wischwassertank mit drei Tropfen auffüllt und dann 2 Liter in Rechnung stellt.
Ja genau, das kenne ich auch von meiner Werkstatt. Morgens abgegeben mit vollem Wischwassertank und abends steht eine Füllung auf der Rechnung. Aussage des Service-Mitarbeiters dazu: Die Rechnungen werden vom System automatisch erstellt. Da steht das halt gemäß Serviceplan immer mit drin.
Und ich sag noch so: "Naja, Sie gehen auch gerne in den Supermarkt, kaufen ein Brot für 2,99 € und bezahlen ein Stück Butter für 1,99 € mit, obwohl keines im Einkaufswagen liegt. Und die Kassiererin sagt dann 'Is halt so im System hinterlegt, weil statistisch 75% aller Brotkäufer auch Butter kaufen.' Das nennt sich Betrug!"
Die Rechnung wurde dann sofort geändert. Aber nicht, dass jemand auf die Idee kam, sich zu entschuldigen...