Gestern hat bei unserem auch die Ladeklappe das erste Mal nicht geöffnet und heute auch wieder nicht (Auto ist 1 Monat bzw. 5.000 km alt). Nach mehrmaligem Schließen und Öffnen mittels FB, begleitet von Klopfen ging das Ding dann doch auf.
Hat schon jemand versucht, den Dorn zu schmieren?
Ich habe das hier bei der Hand: INTERFLON FIN SUPER
Sollte eigentlich perfekt geeignet sein, oder?
Aus der Produktbeschreibung:
Das scheinbar perfekte und sehr kostengünstige Schmiermittel für die präventive und korrektive Wartung in allen Anwendungen. Für die Langzeitschmierung von mechanischen Bauteilen und die Schmierung von Seilen, Transportbändern, luftbetriebenen Werkzeugen, Gelenken, Drehzapfen, Nocken, Riemen, Tischsägen, Nylongleitlagern, Bowdenzügen, Verriegelungen, Fensterschienen, Präzisionswerkzeugen, Elektrowerkzeugen, Pneumatikwerkzeugen, Aufzügen, Pistolen, Fischereiausrüstung, Seilscheiben, Gewindeteilen, Schrauben, Walzen, Armaturen, eingefrorenen Ventilen, Scharnieren, Riegeln und vielen anderen beweglichen Teilen. Darüber hinaus schützt dieses Produkt elektrische Kontakte vor Korrosion. Ein hervorragender Ersatz für Schmiermittel mit MoS2 oder Graphit.
Riskiere ich da etwas bezüglich Garantie? Ich möchte wegen der Kleinigkeit nicht in die Werkstatt (sonst passt alles, die Werkstatt ist 1 Std entfernt und evtl. habe ich einige Tage nur ein Ersatzauto).