Ich wollte gerade die MySkoda App öffnen und wurde aufgefordert mich neu anzumelden. Der Anmeldevorgang war jedoch nicht erfolgreich („Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiter besteht, kontaktieren Sie den Skoda-Support“.
Habe den Support via Kontaktformular kontaktiert. Mal sehen, was da herauskommt.
Gab es irgend eine Umstellung oder Update oder bekannte Serverprobleme?
Ich habe de App-Version 7.6.0 mit iOS 17.6.1
Handy neu gestartet habe ich schon und da war ich ohne Anmeldung in der App drinnen, allerdings mit der Meldung „Daten nicht verfügbar. Es ist uns nicht möglich, alle Fahrzeugdaten abzurufen. Zum Aktualisieren nach unten ziehen. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Inforuf.“
Nach unten ziehen ändert nichts.
Kann ich sonst noch etwas versuchen, um die App wieder zum Laufen zu bringen?