Am Sonntag um 14:00 Uhr ist Übergabe meines Enyaq. Ein Foto dass ich nach Feierabend gemacht habe, zeigt ihn einsam in einer Ecke... Ich komm Dich bald holen... ![]()
Beiträge von MartinB
-
-
Na ja, Bloch hat auch stukatiert
Und zwar Zweckgebunden... der weiß sicher eher wovon er redet als jemand der lieber gerne Nüsse und Drinks und seine Klamotten verkauft, als ein Auto ernsthaft zu bewerten. Der JuiceBooster ist ja nicht schlecht, mir aber zu groß.Beim Golf VII ist die Kamera im bzw. hinter dem VW Emblem verbaut. So ist sie vor Schmutz geschützt und liegt weit weg von den Leuchten. Am Tag ist das Bild von der Auflösung nicht besser, jedoch immer sauber. In der Nacht ebenfalls, vermutlich weil kein Streulicht einstrahlt.
Viel zu teuer
Denk doch mal an die armen Anleger... 
-
Meiner musste auch erst in die Werkstatt. Ist mir aber recht, lieber jetzt als später.

-
Was denn für einen Rückruf???? Was muss denn getauscht werden???
ABS Kabelsatz... so hört man. Allerdings nicht bei den neueren Modellen. (Modelljahreswechsel???)
-
Als jemand der bei einem großen Automobilzulieferer arbeitet kann ich Euch bestätigen, dass das Problem an der E-Teile-Front schon existiert hat, als noch keiner wusste was ein Corona-Virus ist, geschweige denn wo der eigene Impfpass rumfliegt.
Die Pandemie hat die Situation in der wir uns aktuell befinden nur beschleunigt. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir früher oder später auch ohne Pandemie oder Wirtschaftskrise vor diesem Problem gestanden hätten.
Ja, ich war so naiv und wollte Ende 2019 eine Grafikkarte kaufen.... habe mich dann zu einen geringen Mehrpreis für einen Enyaq entschieden ?
-
Wie, hast du jetzt 10x10cm bestellt? Darum ging es ja, du brauchst doch keinen ganzen m² für die kleinen Dinger. Klar geht das alles vom Preis her. Aber wenn hier zehn Leute jeder 0,9m² wegschmeißen....
Ich behalte den Rest, für später oder kreative Projekte. Wegschmeißen muss ich da erstmal nix. Die ist 1m lang, und etwa 30 cm breit. Also unter 1m2
(hab nochmal nachgesehen)
-
Alles anzeigen
Hi Spezialisten,
ich lese immer Tönungsfolie, ist das diese konventionelle Abtönfolie,
von der man mindestens 1,x qm kaufen muss, um wenige Quadratzentimeter
davon zu benutzen...?

Wäre nett, wenn mal jemand von den erfahrenen "Abtönern" einen Link
spenden könnte, wie man preiswert an so etwas heran kommen kann - Habt Dank!

Kostet bei Amazonien 9,99/1m2 ? Hab auch nur soviel bestellt, ging ohne Probleme.
-
Da wird ja auch nicht das Kardangelenk geklebt, sondern die Verzahnung in die Aufnahme.

OK. Das macht Sinn ?
-
Was wird da nur verklebt? Eigentlich sind dass ja kardanische Gelenke. Wenn die verklebt sind, dreht sich Herr Cardano im Grabe um ?
-
Achtung: Die Scorpion Zero haben keine GJR-Zulassung, weil das Symbol Schneeflocke fehlt. Wird leider nicht immer darauf hingewiesen und manchmal nur mit einem kleinen Sternchen.

Es sei denn, man bekommt welche vor 01/2018. Die darf man auch im Winter fahren. Wenn die noch gut aussehen und korrekt gelagert wurden, eigentlich kein Problem. Habe welche für 100 Euro / Stück bekommen. Bei den 3 Tagen Winter hier im Rheinland völlig OK. Im Zweifel fahre ich den X1 meiner Frau, mit Allrad und Winterreifen...
Bin nicht bereit die teilweise 250 Euro pro Markenreifen zu zahlen. Nächstes Jahr bin ich früher auf der Suche und dass Angebot wird hoffentlich etwas größer ( Mehr Zulassungen )