Bei Klimaanlage ist rechts oben das kleine Zelt-Symbol 🔍
Beiträge von rmffm
-
-
Im iOS-Release, nicht Beta, gibt es jetzt einen Camping-Modus.
-
Ich habe das Teil am Regensensor angeschlossen. und dann ein kurzes Kabel zur Dashcam direkt daneben. Funktioniert super.
https://www.amazon.de/dp/B0DP2Q2HFR* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe nun auch das Update von 5.2 auf 5.4.3 über das Autohaus, für meinen RS (mit Matrix), bekommen.
Zwei Steuergeräte haben wohl etwas gezickt beim Update, lief dann aber doch noch durch.
Einparkhilfe im HUD und Geschwindigkeitswarnungs-Button sind vorhanden.
OK habe ich bislang noch selbst geklickt, damit ich das Infotainment bedienen konnte.

-
Driving Score war kurz da, unter Status. Ist bei mir aber seit heute wieder weg.
-
Habe nun auch einen Werkstatttermin für das nicht durchgeführte OTA-Update von 5.2 aus.
Die haben gleichmäßig 2 Tage dafür veranschlagt. 🤞🏼
In den letzten zwei Tagen haben sie es leider nicht geschafft das Update einzuspielen. Angeblich wegen Server-Problemen bei VW.
Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich das Fahrzeug bis übers Wochenende dort stehen lassen sollen - naja es fährt ja noch, weiterhin mit 5.2. 😕
-
Habe nun auch einen Werkstatttermin für das nicht durchgeführte OTA-Update von 5.2 aus.
Die haben gleichmäßig 2 Tage dafür veranschlagt. 🤞🏼
-
Ich komme in der Regel immer so 250km weit, bei ACC 145 km/h.
04.04.: München >> Endsee
11.04.: Frankfurt >> Ellwangen
-
Bei mir ist neue Challenge verfügbar.

-
Hier hat sich Skoda mal in der EV Lounge dazu geäußert