für android jetzt auch.....
Wahnsinn!
pre-heating lässt sich bei SW < 4 jetzt in der App anwählen......
Ich hoffe du meinst damit nur die Standheizung?!
für android jetzt auch.....
Wahnsinn!
pre-heating lässt sich bei SW < 4 jetzt in der App anwählen......
Ich hoffe du meinst damit nur die Standheizung?!
In der App steht seit knapp vier Wochen, dass ein Update bald kommt. Im Auto, ein RS SUV mit 5.2, aber davon noch nicht gesehen.
In Deutschland funktioniert das bestimmt wegen der Steuer bei Firmenwagen nicht. Darf ja nicht sein, dass sich jemand auf Firmenkosten ein privates Geschenk erfährt …
Wenn man in Deutschland denn irgendwas mit den Punkten (bei mir aktuell 559) machen könnte …
Bei vielen Challenges kann man unterwegs (alle 2km) z.B. an einer Ampel das Auto kurz aus- und wieder einschalten, dann wird auch nur eine Teilstrecke der eigentlichen Fahrt gewertet. 😉
Wenn du alleine fährst: Hinten komplett umklappen und das Rad reinlegen ...
Wir fahren ansonsten auch mit nem Radträger, aber manchmal sind die Räder halt doch innen besser aufgehoben. ![]()
Wenn die Gabel tiefer kommt, weil der Ladeboden raus ist, kommt der Lenker aber auch weiter nach hinten/zur Heckklappe, weiß nicht, ob es dann noch passt.
An meinem 29er habe ich nicht ganz so viel Federweg. Ich habe auch nur ein Bild aus dem vorherigen Octavia, aber so passt es auch in den Enyaq. Die Gabel "hängt" zwischen Vorder- und Rücksitz auf der Abdeckung, es sollte also auch noch etwas Platz sein ...
IMG_3232.jpg
Beim 29er-Hardtail muss ich beide Räder und den Sattel rausnehmen, dass ich es reinstellen kann, dann aber auch eher mit Lenker nach vorne.
Vorderrad und Sattel raus, dann kann ich es so reinschieben (ja, die Klappe geht noch zu, ohne dass sie am Lenker anschlägt) und daneben noch das 20" Rad (Vorderrad raus) des Kleinen hinstellen ...
Ansonsten nehme ich Vorder- und Hinterrad raus uns lege es auf die rechte Seite, sodass links hinten noch jemand sitzen kann.IMG_7290.jpg
Solche bläulichen Punkte fielen mir in den letzten Tagen auch zum 1. Mail, seit Oktober, auf.