Wertverlust, weil danach das Facelift kommt
Also was ich bisher vom neuen Design gesehen habe... ja eher nicht. Was die sich da bei gedacht haben...
Wertverlust, weil danach das Facelift kommt
Also was ich bisher vom neuen Design gesehen habe... ja eher nicht. Was die sich da bei gedacht haben...
Also mal kurz gemilchmädchenrechnnet, ne halbe Stunde Akkuheizung ist nach deiner Aussage dann ne halbe kWh, die du verlierst. Dafür hast du in 7 Minuten 7,7kWh in den Akku bekommen, also "Netto" 7,2kWh. Also so ca. 35km Reichweite?
Interessant wäre jetzt der Vergleich ohne Akkuheizung, wie lange dauern die 40%auf50% dann? Bei was, 6°C draußen?
ok verstehe.
woher nehmt ihr dann eure vorraussichtlichen Liefertermine? Nur über den Händler?
Mein Händler hat ne Webseite, da geb ich die 6stellige Kommissionsnr und dieses Ausstattungskürzel ein.
Hab aber verschiedenste Aussagen bekommen, vermutlich gehen darüber nur Bestellungen aus diesem autohaus. Ich lass den link aber gern zum Testen hier:
Aufgewärmt ist das nicht, mein ULT ist heute auch von Juli auf November 24 gesprungen. Na toll...
Ok, also von Montag zu Freitag bin ich in der Lotterie erst von Juli auf November und jetzt wieder auf Juni gesprungen. Vorher war ich schon einmal von Juli auf Juni und wieder zurück. Also wer da auch immer heute morgen gewürfelt hat...
Also ich bin ziemlich sicher, dass ich die SH-hinten damals in irgendeinem Ausstattungspaket für den ID.4 gesehen habe.
Was es aber definitiv nicht gibt (und das war auch Argument meiner Regierung) sind die zusätzlichen Seiten-Airbags hinten, die hat nur der Enyaq.
Ohne da jetzt tiefer Ahnung von zu haben, aber wie rechtfertigt denn so ein Fuhrparkmanagement zwei Jahre Wartezeit? Ich mein du musst doch deinen alten Dienstwagen auch wieder zu nem Zeitpunkt X abgeben, wenn alles geleast ist? An welcher Stelle zieht denn das FP-Mgmt die Reißleine mit dem Händler?
Kommt von den blaufärbern das "blau machen"? Wegen "bei der Arbeit trinken" und dem ganzen blau ...
Ot aber ja, das ist genau der Hintergrund der Redewendung. Der Harnstoff war notwendig für die blaue Farbe, also mussten die Jungs viel trinken. Naja und Wasser in damaliger Zeit trinken... ja nee, da wirste krank. Also Bierchen ![]()
und das KESSY Problem kann er sich auch nicht erklären.
*kopfschüttel* Brauch er ja auch nicht, lösen soll er's! Haben die nicht auch geführte Fehlersuche und so?
Stelle fest, System hat Fehler. Fehler eingrenzen auf Steuergerät. Steuergerät reparieren/tauschen. Lösung prüfen. Kunde happy.
VW tauscht bei meinem Passat mit Kühlwasserverlust auf Verdacht(!) die Kühlwasserpumpe, aber dein Skoda-Mann steht vorm Auto wie der Ochs vorm Tor, weil er nix mit Technik am Hut hat oder wie? Bist bei dem Typen gelandet, der sonst nur die Reifen tauschen darf und jetzt E-Autos macht?