Beiträge von Kasi-Hasi
-
-
-
-
-
Hm ich meinte eher an der Lichtsignatur. Hab leider kein Bild vom ID5 grad, aber da ist ja rundum um den Scheinwerfer das LED an damit sieht man quasi das ist das Matrix Licht, und beim normalen ist nur die untere hälfte mit LED beleuchtet.
Man kann das relativ gut am Tagfahrlicht erkennen, wenn man es weiß- das normale Licht ist nur ein Strich, die Matrix-LED haben noch nen kleinen Haken nach unten, fast so wie bei Volvo.
-
-
-
Oder es so lassen und die Klappe einfach nicht verriegeln. Obwohl, nicht das einer den Strom abpumpt.
Funfakt:
Beim Jeep Avenger ist die Klappe überhaupt nicht zu verriegeln ...wie willst das denn machen? Stecker vom Stellmotor ziehen? Dafür muss man erstmal rankommen.
-
Moin,
ich hab gestern das erste Mal geladen, von 53% auf 80% an 11kW AC, hat auch alles soweit geklappt.
Aber 2 Stunden später bin ich nochmal los und dann stand der Akku auf 84%. Ist das normal?
Es war genauso warm wie vorher, das Auto hatte auch keine Fehlermeldungen oder sonstwas. Nach dem Laden bin ich auch nur die 300m von der Säule bis nachhaus gefahren, also nicht bergab oder so.
-
Allerdings fehlen immer noch Rückmeldungen aus 2021 (eine) und aus 2022 (63).
Bin gespannt, ob sich der ein oder andere noch meldet
Da könnte man jetzt einfach die letzte User-Anmeldung im Forum nutzen, alles was älter als [3-12] Monate her ist, kannst Du rausnehmen, die User kommen normalerweise nicht wieder.