Werde ich nachher kontrollieren und Meldung machen...dauert nur noch ein wenig...hoffe ist heute hell genug
Beiträge von Avanki
-
-
Hier ebenfalls...Funktioniert bei mir wie von Wolf beschrieben. MIT Matrix. Geht doch ums TFL hinten...(Scandinavian)
Habe mir das vom AH codieren lassen. Was die da gemacht kann ich leider nicht sagen.
-
Hier hast Du zwei Komponenten die die Lieferung/ bzw erstmal die Produktion verzögern. Welche dann aktuell noch, kann Dir wohl niemand genau sagen.
Bei mir hat es nicht ganz 1nen Monat gedauert von Gebaut bis Zugelassen übernommen
-
Falls jemand überlegt Schwarz/Matt zu folieren. Hatte ich auch erst überlegt … und mich dann doch fürs QuarzGrau entschieden… und dieses nun Keramikversiegeln lassen…zum Glück… weil Schwarz/Matt steht den Enyaq nicht…vll mit Hochglanzschwarz Applikationen…aber so mal null schön…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heute auch…reset des Infotainment, während der Fahrt…von sich aus…BlinkerTon nicht vorhanden….und habe kein Soundupgrade…sondern Serie…
-
Perfekt….Danke
-
Wie verbinde ich ABRP und TRONITY…finde nichts in der app
-
Berichte dann mal, was Du für einen kompletten Satz zahlen würdest. Und wenn Du es machst, natürlich Bilder.
(Hatte auch nur die Kleber nicht die Blenden gefunden.) -
Sportline Embleme bekommt man dann aber auch im Zubehör…und könnte es ggf. Folieren….
SPORTLINE-Emblem linksSkoda Logo passend serienmäßig für ENYAQ linke Seite auch universell passend für alle SKODA Modelle (gerade Fläche). (Abb. zeigt rechtes Logo)www.skoda-tuning.com