ich habe zwar sitzmemory und im infotainment die spiegel absenkung auch eingestellt, aber das hat bei mir bislang noch nie funktioniert und das sogar bei 2- verschiedenen ENY's. nicht
Musst dazu auch den Spiegel auf R stellen….hast Du daran gedacht.
ich habe zwar sitzmemory und im infotainment die spiegel absenkung auch eingestellt, aber das hat bei mir bislang noch nie funktioniert und das sogar bei 2- verschiedenen ENY's. nicht
Musst dazu auch den Spiegel auf R stellen….hast Du daran gedacht.
Dann wurde da def. etwas gemacht seitens Skoda....weil zuvor wurde die Hardware getauscht....Wahrscheinlich genug eingeschickt um den Fehler nun per Software zu fixen....
Wenn man Anhänger dran hat geht das im Menü
aber wer fährt schon Ständig mit Anhänger
Anhängerdongle dran und gut ist: DAS DIE LÖSUNG ![]()
(Wer hat versucht den Anhängerdongle zu klicken?)
Wo war das nochmal?
Mittlerweile Argument zum abwerben....sollte ich mal unsere Headhunter drauf hinweisen....
(...PS...ab und an lade ich auch Dienstags und Donnerstags....) ![]()
Ehrlich gesagt achte ich da nicht drauf....weil ist ja zu 90% mein Pendelfahrzeug zur Arbeit....Da Lade ich Montags/Mittwochs und Freitags umsonst voll....und das passt perfekt Sommer wie Winter....
Richtige Wahl des Akkus ![]()
...und da ich immer brav vorheize, damit ich im warmen los fahre (Abfahrtzeit gesetzt), und das ohne Kabel, habe ich so toll niedrige Verbräuche.....-macht Sinn-.....
hier wäre das spannende, wieviel Energie für das Vorheizen drauf geht?
i don`t know
Bei mir auch....19kwh/100km ....heute Morgen Weg zur Arbeit (gut 50km) Autobahn mit 110km/h, Vorgeheizt (nicht am Kabel) auf 22° bei -6 Aussentemp. (draußen stehend)
Gebaut 08.09.21
Bei mir war sogar noch der Saugnapfabdruck (von innen, warum auch immer dort) zu sehen.