Schmutzige Scheiben beschlagen sehr gerne....und da die Frontscheiben von innen durch Ausdünstungen aus dem AB sehr stark verschmutzen, die erste Zeit, kann es vll dadurch kommen....
Beiträge von Avanki
-
-
Wo wir schon beim APP Thema sind.
Vor ein paar Wochen gab es so ein cooles widget, wurde das gelöscht beim letzten update?
BTW versuch doch mal die Tronity App, da hast Du Widgets (3 Stück) zur Auswahl. Und sind sogar ganz brauchbar, wie ich finde.
-
Sicher, nur vorne!
-
-
Hast Du denn irgendwelche Bezahlinformationen hinterlassen? Bei mir läuft die App nach nunmehr einigen Monaten immernoch vollumfänglich und kostenfrei.
Nein, in der App direkt nicht...aber gibt ja auch Abo`s die sich dann aus dem Appstore direkt bedienen.....
-
Hab mir mal zum angucken Tronity installiert.
Muss ich eigentlich das 14tätige Probeabo wieder abmelden?
Geht das automatisch in ein echtes Bezahlabo über?
Oder auslaufen lassen und wenn man es nutzen will, dann richtiges Abo abschließen.
Konnte dazu nichts finden.
-
Du musst das Abblendlicht anmachen und dann sollten bei Matrix Paket die leuchten auch in der Kofferaumklappe leuchten wenn nur die Äußeren, dann hast du normales LED
so sehen die LED (nicht Matrix aus)
46B1B8D9-007D-4E2A-B66A-F06520DCC693.pngUnd so das Matrix
-
Habe mal bisschen online gesucht.
Gibt das Problem auch bei anderen Skoda Modellen.
Waren wohl die Hydrolager der hinteren Radaufhängung. Da gab es dann ein verbesserte Ausführungen (gib einen Reparaturleitfaden seitens Skoda dazu) die getauscht wurden.....Danach war Ruhe.
Aus dem Bereich, nicht für den Enyaq 1 zu 1 übernehmen bitte.
Lösung liegt vor! Hydrolager der Längslenker müssen getauscht werden. Reparaturanweisung im Händlersystem vorgegeben!
-
Dann hoffen wir mal das es im Neuen Jahr eine Antwort geben wird.....wäre sicher für einige Interesant
-
Die Realität sagt etwas anderes. Heute kauft niemand mehr einen Fernseher, der diese Apps nicht integriert hat.
OT:
Leider....weil ein gute Panel würde manchen reichen, ohne Lautsprecher (da eh nichts brauchbares rauskommt, und ohne Smart da externe Zuspieler.
Ordentliches Panel zu ordentlichem Preis...und alles andere als Addons mit Aufpreis, das währe eine geniale Preispolitik...