Hier mal zum Vergleich wie es beim 60iger aussieht…vll hilft das ja.
Beiträge von Avanki
-
-
Siehe Signatur
-
Ich habe noch das Original verbaut…Termin bei Alex erst am 12.03. (geht bei mir leider nicht eher, harte Zeit bis dahin).
Habe die Geräusche mit dem Komfortblinker getestet.
Infot. AN: Geräusch daInfot. Standby(Uhr): Geräusch da
Infot. Neustart(10Sek gedrückt): Geräusch kurz weg (1 Ton weg, sofort wieder da)
Also muss es doch etwas mit dem Umbau zu tun haben. Oder mit der Software des Infot., da ist meiner ja einer der aktuellen. Vll wurde da der bug schon gefixt. Mal jemand mit älterer Software/Original testen. -
Zahnseide und Fön
-
Hallo zusammen, kann es sein, dass man im Moment kein Enyaq konfigurieren kann?
Schon sehr merkwürdig.Ohhhh, warum denn das nicht...
*ironie off* ist jetzt der gefühlt der 237igte Thread wo das gefragt wird! -
Verchromte Schriftzüge weg - nur noch schwarzer Skoda Schriftzug draufenyaq-forum.de/attachment/7137/
Beste Variante

-
-
Also wegen mir könnt Ihr gerne alle die kostenlosen Aldi/ Lidl/ Ikea Charger nutzen.
Ich habe heute meine 10.000km voll und mal gerechnet was ich extern für Strom ausgegeben habe. Bisher nur mit der PP geladen, wenn ich bezahlen musste....
Der restliche Strom kam aus den Firmensäulen, für so.....
(Am Rande, genau bei 10.000km werden die Langzeitdaten auf Null gesetzt)
-
Also mein Fazit momentan, wenn Ich weiß wann ich los will. Egal ob er noch lädt und am Kabel ist oder brav im freien steht und geduldig wartet das wir los fahren:
Ich setzte eine def. Abfahrtzeit zum vorheizen des Innenraums….(und wann wie der Akku dazu gewärmt wird, nicht genau zu definieren, aber meine Verbräuche sind geringer) -
Also am Kabel losfahren stelle ich mir etwas schmerzhaft vor ...
.nur am Anfang…ruckt kurz und dann geht es weiter…zum Glück haben wir genügend Säulen bei der Arbeit….rotierendes System zwischen Reparatur und am Kabel los fahren….