Produktion 1-2 Werktage....Lieferung dann wenn alles verbaut...ca. 3-4 Wochen
Beiträge von Avanki
-
-
So findet denke ich jeder, wenn er denn selber fährt, seinen Weg um mit den vorhandenen Helfern oder auch ohne zu fahren und zu reku.
-
Bei auf stehende PKW`s an Ampeln zufahren, nutze ich immer das kleine Schaubild im Cockpit. Wenn er da den Wagen erkennt, kann man Ihn recht berühgt zügig an das stehende Auto heranpreschen lassen....(Nässe oder gar Glätte ausgenommen)
Persönlich fahre ich 90% auf Stufe 2 (ausser bei Regen 3, oder sehr schlechtes Wetter dann mehr)
-
Ähnlich ist es doch auf Landstraßen mit Ampelkreuzungen...da kommt man mit 70/80 auf stehende Fahrzeuge zu....Anfangs sehr merkwürdig, das er bis zu letzt die Geschwindigkeit hält und dann so stark bremst das er hinter dem stehenden Auto an der Ampel passend zum stehen kommt (schon oft probiert) Und sehr gewöhnungsbedürftig wenn man nur den TA nutzt.
Mache es daher jetzt mittlerweile so, das ich, wenn ich sehe die stehen schon, per Hebel auf 40 reduziere...dann rollt er natürlicher an die stehenden heran und hält. (ohne das ich den TA aus machen muss)
Aber selbstständig geht es halt auch....und sollte auch mit 120 funktionieren.
-
-
-
Beides....wenn die 15m reichen steht er vor Aufprall...wenn nicht....mit geminderter Wucht drauf.....würde ich jetzt mal so behaupten....
-
kann man dann aber auch wieder per app ausmachen.....
-
Da stimme ich Dir zu…Du hast schlechte Erfahrung gemacht ich nur gute…
-
Hier gibt es das günstigerVon welcher Firma hast du das ändern lassen?
Ich muss zwar auf meinen noch ein bisschen warten, wollte aber im Anschluss auch das Logo und die Schrift ändern lassen.
Vg Michael
frag mal in deinem AH nach… machen die ggf. im Rahmen der Aufbereitung gleich mit…
Ich habe das schwarze Emblem im Netz bei skodaautoteile.de für 63,95€ (inkl. Versand) gekauft
Das geht ja noch…ist aber Einfarbig,oder? Aber wenn man etwas will ist man auch bereit den Preis zu zahlen der abgerufen wird.