Problem bei Heidepark Ladepark sehe ich, Leute kommen an, ab an die Säule und dann ab in den Park und die Säule für 8h belegen…wer geht da schon zwischendurch raus, abstöpseln und umparken. Wenn dann jeder Parkplatz nen Stecker und nur 3,6 oder 2 abgeben, da lädt man schön langsam den Tag über…
Beiträge von Avanki
-
-
Endlich mal wieder die 300km als Reichweite stehen gehabt. Bei 2*Grad Außentemperatur.
834B7AA2-F339-477A-A416-C777AEA02BBF.jpegRealistisch fahre ich aber aktuell auch nur 260km mit einer 100% Ladung (die 100% werden geladen, bei der Arbeit, so das sie zum Feierabend anliegen und ich zeitnah, innerhalb einer Stunde +-, los komme)
Natürlich wird am Kabel und auch ohne per eingestellter Abfahrtszeit losgefahren. Gestern vom Kabel, und nach gut 1km an der ersten Ampel mal den Verbrauch angeschaut 1,3kWh. Alles an, Lenkrad/Sitzheizung Temp auf 22Grad und Außentemperatur 2Grad…da war sicher nicht nur der Innenraum vorgewärmt bei Abfahrt Oder? Also doch Akkuvorwärmung am Kabel? ? -
Da gehen auch zwei rein:-) Ist ebenfalls eine Anfertigung vom Gack. Ist aber eine individuelle Anfertigung die mehr Zeit erfordert.
ARC8 hat auch eine Doppelschwingspule.
Aber der ARC wird doch im Premium Paket schon mit der Match UP7 befeuert....doppelte Leistung auf die Doppelschwingspule.....
Wird das mit 2en dann nicht doch wieder zu viel....unharmonisch?...(kenn mich da nicht so aus)
-
super danke .. kann man das als Laie später selbst ausbauen wenn das Leasingende naht oder muss ich da wieder vorstellig werden?
Es sind hier doch nur 12 Seiten, warum nicht mal von vorne lesen....
...dann wird man auch an passende Stellen geführt und bekommt alle Info`s die sich schon gesammelt haben...
-
Du wirst es nicht bereuen. Wenn du schon am plündern bist nimm gleich 2 Arc8 Subwoofer?
Wo bekommt er denn die zweite Mulde im Auto dafür her....
-
Ich habe heute Antwort von Hamann bekommen:
für den Enyaq bieten die Ihre ANNIVERSARY EVO BLACK LINE leider nicht an....bekommt der Enyaq also erstmal noch keine 22"
Und da wäre der Verbrauch dann sicher auch höher, aber schön sind se trotzdem
-
…ich sage auch Quarz…die Farbe ist mehr als sie im ersten Moment scheint…von hellem „Graphit“ Grau über blau und grün Töne bis hin zu einem dunklen Grau….alles Quarzgrau, je nach Licht und Betrachtung…
you know, i love it….? -
Neeee....J-Booster bestellen reicht....
-
-
Also kann nur von meinem AH sprechen...und wenn es nichts Sicherheitsrelevantes ist (Zähle das piepen nun mal nicht dazu)....codieren die mir bisher alles (auch wenn 1-2 Sachen nur Angefragt waren)