…hier macht sich QuarzGrau ganz gut…?
Beiträge von Avanki
-
-
Dauert nicht immer 1 Jahr....
Wow, 6 Monate von Bestellung bis Auslieferung, wie ist das möglich?
-
am Band...der ist gut...... -
Der Fehler mit dem Lenkrad und dem TA ist ein genereller....Da spielt die Lenkradheizung nicht ganz mit....
Hat also nichts im direkten, mit dem codieren/ freischalten zu tun....
-
Hat zum drehen auch nur diese Funktion....

Drücken war glaube ich Anruf annehmen....OMG nun hat dat Dingen da echt ne Daseinsberechtigung....2 Funktion....
-
Ja genau....ich habe die auch noch nie (doch einmal zum probieren) gedrückt...und dann kann man sogar das rechte Scrollrad benutzen um zum Limiter zu wechseln....
-
Bei mir DC wie auch AC keinerlei Unterbrechung....es sei denn ich sage das er aufhören soll... aber nicht durch Ein/Aussteigen oder Zündung an aus....
-
Hallo Forum,
ich habe letzte Woche das Lenkrad wechseln lassen. Seit dem funktioniert die Lenkradheizung in Verbindung TACC tadellos. Auch ist die Berührungsempfindlichkeit des Lenkrades ist um Welten besser geworden und das Lenkrad wird jetzt überall gleichmäßig warm. Nur die genaue Funktion der ACC Taste am Lenkrad hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen. Es steht zwar im Display, dass ACC eingeschaltet ist aber ich konnte keine Funktion erkennen.

Hört sich sehr gut an und gibt mir ja Hoffnung das es wirklich Leute gibt bei denen der Tausch eine Verbesserung bringt...bin morgen dran...Werde berichten
-
Avanki frag mal unschuldig nach ob du einen neuen 12V Batterie und ein Softwareupdate bekommst
. Du hättest da was bei Twitter-skoda gelesen.So ist der PLAN....
....steht fett auf der todoListe....für den Service -
Ich habe meinen Termin morgen….gebe ihn mittags ab und hol in Tags drauf ab…warum auch immer so lange…aber ich bekomm wie schon öfters geschrieben Ersatzfahrzeug….
Mal gucken was die noch alles machen wenn das Lenkrad nur 30min dauert ?