Mein Enyaq ist nun im AH bzw in der Werkstatt. Bekommt das neue Lenkrad...(werde an passender Stelle dazu berichten, ob besser oder schlechter nach dem Tausch.)
Alte Lenkrad bleibt aber zumindest eine Woche liegen, falls das neue eine Verschlechterung darstellt, wird zurück gebaut und ein weiteres bestellt.
Zu der Abnutzung der Loft Sitze an der vorderen Kante konnte mir noch nichts gesagt werden, haken nochmal nach, was da nun mit ist. (aber selbst ein Tausch bringt da ja keine Besserung, wie wir schon lesen konnten)
Poltern der Hinterachse wird auch geprüft. Und er lässt mal gucken ob es Software mäßig schon etwas zu holen gibt...(von der neuen Batterie wussten die auch noch nichts)
Ach ja und da meine Werte im Infotainment ja stimmten 60iger Akku und 100kW Ladeleistung....musste ich die Jungs mal Loben, das die einen mitdenkenden Job machen.
(aber...ich würde gerne obwohls der 60iger ist, die 125kW hinterlegt haben, weil er die ja auch ohne Probleme schafft. Vll sieht die Planung dann Teils etwas anders aus, es wird versucht)
Werde morgen Nachmittag hier berichten können. Leihwagen hab ich nen komplett neuen vollen Fabia mit 134km bekommen, der def auf der Hinterachse leiser ist als der Enyaq