…und es streut extrem weit in die Breite….volles Kurvenfahrlicht zu beiden Seiten…habe bisher keine Nebler vermisst bei schlechter Sicht dank Nebel…
Beiträge von Avanki
-
-
Lies den Thread dessen links hier schon gezeigt wurden…alles schon durchgekaut…
(darum keine Erklärung mehr, warum es sogar Sinn macht, rechts nicht abzublenden) -
Akku muss warm sein…und da er momentan noch nicht geheizt wird bei Einstellung eines Ladestops musst du ihn bei den niedrigeren Außentemperaturen anders warm machen, also fahren…gilt ja auch nur wenn Du die Max Ladeleistung testen willst.
Ansonsten einfach mal viel im Forum lesen, da erklärt sich so einiges für Neulinge… -
Umgebungs und Randbedingungen geben Dir in dem Moment nur die 52…..
Fahre unter 10% und längere Autobahnstrecke (>200km) und dann teste noch einmal….meiner zieht dann 131….kam bei Deinen Parametern auch nicht an die 100 dran….
btw…dazu findest Du im Forum 427 Threads….
kann also eigentlich zu….. -
…aber wehe Du stellst mehr Fotos on, als ich von meinem …?
-
Was vll hilft…wenn Du von oben runter ziehst, kannst du die Helligkeit fix runter regeln…wenn dann noch die Uhr…vll ist es dann ja angenehmer…
-
Alle die brav im Forum lesen und nicht bekanntes Wissen was aus YT Videos in zig und neuen Beiträgen posten ….?
-
Waaaaas? Das ist ja unglaublich, diese falschen Werte…
Ganz ehrlich….sollte nicht vergessen wer es entdeckt hat….sorry aber solche Posts….
Leute lest mehr im Forum…?? -
Ich bin froh sie nicht genommen zu haben....Kommen momentan bei normaler Fahrweise und immer schön warm im Innenraum gute realistische 250/260km (Anzeige 100% Laden immer so um die 300km Anzeige) Winterverbrauch
Passt perfekt für mein Fahrprofil. Ob da dann die Wärmepumpe so ausschlaggebend wäre.
Wenn mehr Reichweite beim 60iger gewünscht wird, sollte man eher über den 80iger nachdenken als über die WP
-
OK...nice to know