War mit dem PP dort unterwegs....hatte keine Probleme
Beiträge von Avanki
-
-
Das war jetzt Eco, weil eh über Land und jede Menge Zeit…
-
Ging von Detmold nach Minden…müsste insgesamt leicht tiefer liegen das Ziel…aber schon ein paar Hügel drin (auf/ab) ….
Musik war auf Chill gestellt…TA an und Sonne und den unglaublichen Klang während der Fahrt genossen….😂 -
Wo soll das erst im Sommer hinführen mit dem Verbrauch…habe hier noch keine 10Grad…und wenn ich wirklich gemütlich umherfahre, einen so geringen Verbrauch…

Ob wohl unter die 10kWh/100km möglich sind…was war nochmal WLTP? 😂
-
Gab hier Leute die den Schalter unterm Sitz per Keil ausgetrickst haben....wo das stand kann ich jetzt so aber auch nicht sagen...
-
Muss nur richtig dicht sein...dann ab in die Türablage (leicht Schräg....) so machen wir es auf Touren...klappt super.....
https://www.derskandinavier.de/Stanley-Kaffeebecher-0.35l/1647620109
-
Mein reden.....(nur nicht ganz so ausführlich)

-
Wie Du selber schon schreibst nur im oberen Bereich des Soc liegt die volle Leistung an....glaube mal was von 88% gelesen
-
Die doppelte Prämie…ggf nur noch die 3000€ ab 23
-
Sach ich ja….darum bin ich hier auch raus….aber viel Spaß beim weiteren spielen….
Sind halt auch Dinge die mich nicht wirklich interessieren, weil ich fahre und genieße es…und rechne, klaube mir da nicht bis ins Detail alles zusammen…
Wollte nur mit dem von mir zu investierenden Aufwand, etwas dazu beitragen….wenn das nicht das ist was gewünscht ist…muss wohl jemand anderes sich mal eine Stunde ins Auto setzen…🥳