Das Video oder der gute Mann? Aber def. Beides 🤣😉 Speicher
Beiträge von Avanki
-
-
Gerade hat wohl VW einen Bestellstopp verkündet, ich hoffe mein Händler war noch schnell genug.
Aber vorerst nur für die Hybridmodelle
-
Die wollen echt keine Autos verkaufen....
von wollen ist da wohl nicht die Rede....überlege einmal was Du so schreibst, und warum vll gerade keiner wirklich Autos fertigen kann....
-
Noch Fragen?
Sehr gut....also Laden ohne E-Kennzeichen geht...nur wenn ich so, umsonst Parken will, geht das nicht....(was ja eh Hirnlos ist, und einem parkendem Verbrenner gleich kommt)
kann man wohl mit Leben...Geht ja ums Laden an den Säulen ohne Kennzeichen....
-
Ich finde es schlichtweg unfair, dass auf Grund der höheren Marge die 80er bevorzugt gebaut weder.
So kannst Du das aber auch nicht schreiben, weil es gibt auch genügend 60iger (ich eingeschlossen, keine 4 Monate), die schnell und ohne plausiblen Plan, schnell geliefert wurden und andere 80iger die länger warten als Du.
-
Gilt das auch für Ausländer? Die können ja kein E Kennzeichen haben, laden müssen sie ja trotzdem.
Da gibt es die blaue Plakette für hinten drauf.....um sich zu Kennzeichnen....
-
Glaube @MiSuVi hatte die rot gemacht, oder?
-
und es wird die linke Spur auf der AB für unsere Enyaq`s mit 160km/h frei sein.....

Also unter der Woche beim Pendeln, brav Verbrauch unten halten....und dann auf der AB "Strom geben" so haben wir wieder einen guten Durchschnittsverbrauch.....
-
Zu der Tesla App....da kannst Du neu, wenn Du Dich regestriert hast, ganz oben wählen. Dein nicht Tesla Fahrzeug wählen....
-