Bremssattellack
Kraftvoll zupacken sollen Bremsen in erster Linie, na klar. Aber warum dabei nicht auch gut aussehen? Mit unserem Bremssattellack trifft man immer…
www.foliatec.com
Update: Das neue Lenkrad ist jetzt nach 6 Wochen auch angekommen -
ohhh, dann frage ich bei meinem auch mal nach....Warte ja auch noch auf eines zum tauschen. (wenn jetzt wieder ausgeliefert wird)
Dir natürlich viel Glück mit dem neuen LR und das Du jetzt den YAQ genießen kannst.
NACHTRAG: Mein AH war schneller, haben mich gerade angerufen....Lenkrad ist auch da...![]()
Termin fürs einbauen steht (28.03).
Sitz Fahrerseite (Loft) wird auch gleich mit gemacht, das Teil war ja schon länger da.....
Braucht man jedes Mal eine neue Eintragung beim Reifenwechsel?
Einmalig....aber da es zwei unterschiedliche Felgen (entscheidend auch unterschiedlichen ET`s), müssen beide Varianten geprüft und eingetragen werden...
Wenn ich mir dann als Beispiel noch einen neuen Satz kaufe mit ET38, müsste der auch wieder eingetragen werden.
diese Hülle stellt aber nur den Magnetring bereit, den bei den MagSafe tauglichen Handys das iPhone schon eingebaut hat dieser Magnetring ist bei den MagSafe täglichen Handys gar nicht nötig. Das Abstandsproblem bleibt auch mit der Hülle.
Werde den Abstand zum Magsafe (mit ohne Matte) und auch mit ohne Hülle testen.
BTW, die Variante ist speziell fürs 12er Iphone, welches alles inkludiert hat. und stellt sicher das der volle Funktionsumfang und nicht vermindert (wegen Hülle) abgerufen werden kann. (volle Ladeleistung/ volle Magnetkraft)
MagSafe nur durch die Matte wird gehen. Mit Case und Matte wird der Abstand zu groß werden.
Da kann ein Case mit MagSafefunktion Abhilfe schaffen....Dann kann das Phone weiter im Case bleiben....und durch die Matte reicht es trotzdem
Diese nutze ich, funktioner...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ob Magsafe funktioniert (15W) und ob es auch bis durch die Matte reicht, werde ich heute Nachmittag/Abend testen können.
Man bekommt die Eintragung auch schon für um die 100€.
Einfach ja....bin jetzt von 21" Sommerfelge ET40 und zusätzlich 19" Winterräder ET45 ausgegangen....Sorry wenn das Mißverständlich war.....
Hab nen Iphone 12 mini....da ist noch etwas mehr spiel bei der Position...kann ich alles gerne heute Nachmittag mal ausmessen.
Kabelführung und vll etwas Platz unten drunter (Hohlraum in der Platte) Weil das Kabel des MagSafe Chargers ist recht lang...müsste mit drunter....
Bzw...Teste nachher auch mal ob die Leistung denn aus dem USB im YAQ reicht um das zu betreiben...glaube minimum 15W....
Wie wäre es mit dem Magsafe von Apple...da ist der Magnet drin, da sucht sich das Handy die optimale Position und liegt fest....
Wohnst leider etwas weit weg, sonst würde ich gerne unterstützen zum einpassen der Position.
Aber die Idee ist echt gut...