Das habe ich auch und fahre brav mit gestrichelten Linien in der Mitte. Und der Yaq aktzeptiert das, trotz eingeschaltetem LaneAssi
Beiträge von Avanki
-
-
.
Ist schon bekannt, wie hoch der Tarif im 2. Jahr ist. 🧐😳🙃😎
kann hier keiner genau sagen…vll einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen. Weil das in der App so undurchsichtig ist…😬
-
Weil ich auf das Paket verzichtet habe 😁
somit hab ich auch keine Meldung das dort etwas entfernt werden muss…. -
-
Ich gebe den Fragen bis zur nächsten Seite!
Dann kommt: was kostet der Pass im zweiten Jahr…🤪…ist so undurchsichtig….
Ohhh ich bin auf die neue gerutscht, vll animiert das dann zum Backward reading… -
Ist der Original
Loch in die Gummimatte.Mit doppelseitigem Klebeband auf die Grundplatte geklebt.Hintere Haltenase rechts weggeschnitten. Großteil des Kabels auf der Rückseite der Matte in Spiralen im hinteren Teil mit Sekundenkleber fixiert.
-
So geht auf jeden Fall schonmal…😅
Vorteil: habe keine Induktivladung dort und kann direkt auf der Grundplatte arbeiten.
-
Ja danke…und was für ein Kakk …wer macht denn sowas? 🤪
-
Sehe ich das richtig…der größere ist im Steg nach unten auch wesentlich breiter als der normale . ABS Teil was einfach drüber geklebt wird? Also keine Folie… daher auch die neue breitere Kontur möglich
Nachtrag..bei nicht am Handy angucken…bei der breiteren Kontur, hab ich mich vom Luftdurchlass täuschen lassen… -
Test mit Gummieinlage und MagSafe gemacht…..
Gummi ist zu DICK!
Ohne Hülle lädt er, aber der Magnet ist zu schwach um genau zu treffen. Denke eine fix gefahrene Kurve und das Handy liegt nicht mehr auf dem Spot.
Mit Hülle lädt er nicht mehr und der Magnet kann noch die Zentrierung finden…aber halten tut da nix….
Alternativ Loch in die Matte, Charger auf Grundplatte geklebt, Kabel unter der Matre. Wenn kein Induktiv laden vorhanden…Bei Verwendung der Erhöhung, MagSafe Charger mit Doppelseitigem Klebeband auf Erhöhung geklebt…vll eine kleine Runde Vertiefung zur genauen Positionierung des Chargers und Kabelabführung nach hinten…Darunter ein Fach für überlanges Kabel und Führung hinten raus zum USB-C (wäre die saubere Lösung…