Vll solllte ich auch mal schreiben...wenn ich dann die gleichen Bausteine bekomme...wissen wir das alles schreiben sich def. nicht lohnt....
Beiträge von Avanki
-
-
Und anstelle der Parksysteme hab ich lieber ein nicht bei jedem Anmachen einen Reboot des Infos…so hat jeder etwas was der andere vll begehrt….wie ich ein funktionierendes Lenkrad 😂
-
Langstreckenfahrer ...war Deiner nicht im Transport?

-
Chris83_3D : Das musst Du ausführlicher Kennzeichnen, wenn man da den Spoiler aufmacht....OMG....
Warnhinweise usw....Schwache Nerven....Herzschrittmacher....
-
Wichtig… beachte den mittleren Schieber, der gehört ganz nach links….ist irgendwie komisch aber so wird es was.
-
Es muss doch eigentlich mit der Hands-Off-Detection zusammenhängen. Das ist doch das Einzige, was Lenkrad und Travel Assist miteinander verbindet, oder? Keine HOD möglich, kein TA!
Der Gedanke ist sehr gut. Weil generell mit abschalten der LRH die Erkennung der Hand schlechter wird. Auch wenn der TA nicht ausfällt.
-
-
Genau. Ich provoziere es so ….
LRH auf Stufe 1, dann eine ganze Weile im TA fahren, bei mir so 20min +
Dann LRH aus. Kurz darauf kommt die Fehlermeldung das der TA nicht verfügbar ist (springt raus)
Aber auch nicht immer. So teste ich es aber…hat meiner Meinung etwas mit dem abkühlen des LR zu tun. Wie auch immer das zusammen spielt.
-
Natürlich geht der Fehler weg wenn ich die LRH durchschalte…ist bisher bei allen LR so gewesen…und klar ist das nicht weiter schlimm… aber es geht ums Prinzip…
Will keine Fehler, auch keine die ich einfach wegdrücken kann.
Vll sollten wir mal eine Umfrage starten, wer alles das Problem hat, oder mal hatte und damit lebt bzw. tauscht. Weil denke wenn man das so macht wie ich, wäre ich nicht der einzige der so oft tauschen lässt…aber woher soll Skoda wissen, das das Problem so extrem ist, wenn 79% damit leben/fahren bzw vll einmal tauschen und wenn es dann sporadisch immer mal auftritt, einfach wegdrückt und damit lebt.
Jetzt kommt der Sommer, da wird es den wenigsten erst garnicht auffallen, weil die LRH nie an ist….,
-
Das erzähle mal Skoda….das Fehlerbild und es darf nur das wir hinterlegt auf Garantie gemacht werden. In dem Fall, neues Lenkrad.
Mein Service im AH hat sich aber auch schon gemeldet…er versucht wen bei Skoda zu dem Thema aus der Garantie/ Service Abteilung zu erwischen…um abzuklären ob und was noch getan werden darf. Fehlversuche etc.