Und es geht in die nächste Runde….
Keine 24h und er fliegt wieder raus beim ausschalten der LRH …..
Mal gucken was nun kommt….
Lenkrad Nr. 4 ist auf jeden Fall auch nüscht.
Und es geht in die nächste Runde….
Keine 24h und er fliegt wieder raus beim ausschalten der LRH …..
Mal gucken was nun kommt….
Lenkrad Nr. 4 ist auf jeden Fall auch nüscht.
Ja wenn Du 150-200km zwischen den Ionitys planst kommst Du super hin....
Mache ich auch immer so....Grob per ABRP Strecke ausgucken, die Ionitys festlegen.
Wenn ich an der Säule stehe gucken, wie weit zur nächsten...bisschen Reserve mitladen und weiter....
Kurz vorher noch schön leer machen, dann zieht er den Peak auch etwas höher beim anstöpseln.....
(Letzte Langstrecke so gut durchgekommen. Prag/ Detmold 7h20min)
"Toll, du Idiot bist also jetzt vor mir dran, nur weil irgend ein Depp es nicht abwarten wollte/konnte. Und wieso wird der jetzt eigentlich vor meinem gebaut? Der hätte gefälligst hinten angestellt werden müssen. Das ist doch total unfair. heul heul heul "
Warum bistn jetz so ???
...noch nicht...es sei denn es kommt jemand gefährlich na an meine Tauschsumme ran....
(beim vorletzten mal traten die Fehler ja auch erst nach 1ner Woche auf) Also noch keine Entwarnung
Hätte hier noch ein O oder doch eine 0
Soll ja auch einfach nur funktionieren wie angedacht…da darf es auch aussehen wie zuvor 😁wenn es nen besseren Job macht
Neues (kein Sport) Lenkrad drin.
Die Handerkennung läuft wesentlich besser als bei allen vorher. Also warten wir mal ab…ob sich der TA verabschiedet….😅
Umfrage die wir mal hier im Forum gemacht haben…waren beide Sorten zu gleichen Teilen betroffen.
Mal gucken was sie mir heute verpassen. Der Versuch ist da, ja…dann wird man den Unterschied auf jeden Fall sehen…😅
Mal gucken was das AH leisten kann (weil offiziell von Skoda geht es von 2 auf 3 Speichen nicht, gibt immer nur das was drin ist)
Du kriegst das vorige wieder zurück.
Hier das Lenkrad Nr. 3. ……
Foto vom neuen Folgt dann und wir können im Schwarm, im Detail gucken ob es ein Neues ist….