😂Karoq wird wohl auch sehr fix gebaut…mein Nachbar sollte seinen im September ULT bekommen…ist bereits seit vorgestern auf dem Transportweg…bestellt Anfang Feb.
Beiträge von Avanki
-
-
Das das Info unter 3.0 gehäuft abstürzt liest man sehr häufig hier…
-
Cosinus probier nocjhmal per App aufs Auto zuzugreifen....hatte zwischenzeitlich auch Verbindungsprobleme, die jetzt wohl wieder behoben sind....Bei mir geht es wieder.
-
Wieso, das ist doch eine gute Freundin

Wobei: Sie tritt für meinen Geschmack sehr spät aus dem ADAC aus

War nur für das letzte Jahr, weil die KFZ Versicherung mit ADAC Tarif günstiger war....(selbst mit dem Jahresbeitrag des ADAC)....da nimmt man dann natürlcih auch den Vorteil der Ladekarte mit...ich sach einfach nix...vll bleiben die Tarife ja erhalten...

-
29.04.22 09:51Uhr voller Zuggriff per App auf das Fahrzeug....
-
Ich greiife hier mal den EnbW-Karten Thread wieder auf...wollt keinen neuen machen für meine Frage.
Habe momentan noch die EnBw-ADAC Karte (noch nie benutzt) weil PP ja günstiger....nun verhält es sich aber so, das wir die Karte durch die ADAC Mitgliedschaffft meiner Freundin bezogen haben.
Diese will nun den ADAC kündigen. Bleibt die Ladekarte Aktiv mit den geltenden Tarifen? Oder funktioniert die dann wie eine normale EnbW Kate (Tarife) oder gar nicht mehr?
-
...ist mir auch nur aufgefallen, weil ich meinen 2. Kaffee schon hatte...

-
Genau das wäre meine Traumkombi gewesen. "Leider" hab ich den 80x sportline nur in graphitgrau bestellen können.
Aber dann passt es doch.....(nicht zu verwechseln mit Quarz-Grau; s. Signatur iV60)
-
Kann irgendwer beantworten, ob derzeit Enyaq 80x gebaut bzw. ausgeliefert werden?
Gebaut: Nein Ausgeliefert: wenn er im Banking war
-
Wo hattest Du noch bestellt? War gestern in Herford bei Wiegers, da stand nen Yaq mit weißer Folie rum.....