Sieht aber Kakke aus 🤢
Beiträge von Avanki
-
-
Nein das ist LOFT....

-
Das kostet momentan nichts. Weil Skoda bzw der Enyaq so wenige Daten liefert das man es nicht voll umfänglich nutzen kann.
-
Montage absolut einfach.......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr gute Wahl....da liegt sie bei mir auch...und wenn ich mal in eine Umweltzone fahren sollte...Habe ich aus dem Zubehördschungel mir für die rechte Seite der Scheibe unten auch so einen Klipp wie links (SimlpyClever) angebracht. Wo dann die Plakette eingeklippt wird....
-
Mein playstore findet nix chargetrip go
Auch nix

-
Tag 4 mit dem neuen Auto: „Travel Assist nicht verfügbar“ …
Stand der Technik....ich muss es wissen....

-
Bei dir fehlen auch noch die Skoda-Abzeichen auf den Felgen. So sah das bei meinem auch aus. Hatte schon die Befürchtung, dass die bei mir fehlen

Fehlen immer bei Anlieferung....kommen dann drauf (liegen wohl im Kofferraum.....
-
Geht „noch“ 🤣 nicht
-
Da muss ich auch noch was positives berichten. Fahre ja sehr viel AB und da habe ich aus Rücksicht der LKWs auf der Gegenspur meist nur normales Licht an ohne die Matrixautomatik…
Gestern Nacht ein Teilstück gehabt wo die Gegenfahrbahn durch Wäldchen getrennt und vor mir absolut Leere (und Schwärze)
Dann mal das Matrix Fernlicht gezündet….und es ward Tag….da merkt man erst was da für eine Ausleuchtung passiert….spaßeshalber noch Schlechtwetterlicht dazu an…links und rechts wurde auch alles sichtbar….
Top Licht…🤘🏼