Wird an dem WE recht still hier werden....bin auch nicht da...leider in der anderen Richtung (von mir aus) Nämlich oben an der Küste unterwegs....Darum kann ich leider nicht teilnehmen.
Beiträge von Avanki
-
-
Entfernung & Kessy
...weil ohne Kessy direkt daneben auch nur die Vorderen....
-
Mein PP startete am 6.5.21. Somit sollte das Abo heute zu Ende sein. Bisher aber keine Veränderungen in der App. Es werden keine neuen Tarife angeboten (bisher Charge Faster DC BOOSTER).
psssssst... vll hast Du die LifeTimeChargeFasterDCbooster Tarif...jede 4723. Anmeldung soll davon betroffen sein....
-
Aber alle wo immer alle 4 aufgehen, haben Kessy's...Oder? Wie und warum das auch immer in einem Zusammenhang steht....
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
In Vorbereitung der Übergabe stellt sich mir die Frage, ob ich den SOH der Batterie bestimmen lassen sollte. Händler meint, daß es eine dreiviertel Stunde Arbeit wäre.
Was denkt Ihr? Über OBD kommt man da ja bestimmt nicht dran, oder?
Viele Grüße,
Nils
Andere Hersteller geben die Info per OBD frei...der Enyaq leider nicht...Aber wenn Dein Händler das auslesen kann...wirf mal nen Blick über die Schulter wo er das findet....

-
Super
....DANKE für diese ausführlichen Test und die dazu passende Erläuterung....Werde es bei nächster Gelegenheit gegenprüfen und diese Erfahrungen sicher bestätigen können.
(Vll ist es bei Kessy dann anders, weil der Schlüssel ja schon Zündung an sendet...und somit alle 4 Scheiben angetriggert werden....oder so)
-
Sohhhooo nun ist Nummer 5 eingebaut….
Ich nenne es erstmal „Johnny 5“ 😬
Mal schauen ob es ordentlich lebt, nur hoffentlich ohne Eigenleben!
-
-
🤷🏼♂️
-
Darum ☝🏽 bei Bedarf zum reinklippen…😃