Bielefeld….dorthin müsst ihr pilgern….weil nur dort sofort die Navidaten auf den Aktuellen Stand geupdatet werden….Paulchen wird heute Abend sicher 24.12 haben…
Beiträge von Avanki
-
-
-
Wie ist das polterige Verhalten denn, wenn die H&R Federn verbaut sind? Haben ja doch einige verbaut…vll können die Ihre Erfahrungen berichten. ( danielaudia6 ) 😉
-
Ich kenne nur die Preise vom Audi Charging, was am 1. Januar an den Start geht. Da der Tarif auch von Elli ist und die Preise bei allen (Elli, Skoda, VW, Cupra) bisher immer gleich waren, erwarte ich diese Preise auch beim Powerpass:
Übernimmt dann eigentlich der PP auch die Audi HPC zu 35cent?

-
Würde ich.... ihn wieder genauso bestellen
Das selbe hier…plus alle Erweiterungen/ Veränderungen… 😍
-
-
Ja, ist bei mir auch seit 3.0 so.....leider heißt s hier auf 3.1 warten
-
DC ist doch in 90 Minuten immer voll
Und darum finde ich für 13h Säule blockieren 120€, absolut OK

-
Bei DC kommt es also gut hin. Aber ein Hoteleigener DC-Lader? Dann wohl eher ein DC-Lader in Hotelnähe. Also: selber Schuld, vorher Tarifbedingungen lesen. Da steht es glasklar drin.
Übrigens:
Beim Hotel habe ich es so noch nicht gesehen. Aber beim Europapark wird extra darauf hingewiesen, dass man am AC-Lader doch bitte mit Kreditkarte zahlen soll, da dann keine Blockiergebühren anfallen. Beim Laden mit Ladekarte werden halt die Gebühren des Kartenanbieters abgerechnet.
Habe ich schon gesehen....glaube in Belgien....(Nähe Antwerpen) ein Alego Lader auf einem Hotelparkplatz...
Bin ich ran zum Laden....musste 3€ Zufahrtsgebühr zum Parkplatz zahlen, weil ich kein Hotelgast war...fand ich schon frech....aber wenn dort Hotelgäste (auf Hotelparkplatz) an den Lader gegangen wären...wären dort def. auch Blockierungsgebühren am DC fällig geworden.
-
Rein rechnerisch kann das ja nur eine DC-Ladesäule gewesen sein. Da gelten die Blockierungsgebühren 24/7 und werden in den allermeisten Ländern mit 0,15€ je Minute gerechnet.
Aber kann eigentlich keine AC gewesen sein
das fällt mir jetzt erst auf, wobei bei einer AC Säule am Hotel wäre das noch im Rahmen, 20 Uhr angesteckt und halb 10 abgezogen