Hatte ich auch bereits 2mal…wenn ich bei Frost das anklappen ausgestellt hatte…
Beiträge von Avanki
-
-
Setzt euch spaßeshalber mal in einen Kia EV6 ….und probiert dort mal das Navi bzw die nicht vorhandene Ladeplanung …bin am Montag einen zur Probe gefahren….fahre gut 40k im Jahr und das mit ENYAQ Navi…
Ich werde nie wieder über den ENYAQ fluchen bzw mich über seine kleine Macken ärgern…weil selbst mit diesen funktioniert er sehr viel besser als andere…
(Fahrassi ist im Kia so schlecht im Gegensatz zum TA, in der City nicht zu gebrauchen, Landstraße fährt er jede 2te Kurve nicht weil wohl viel zu steil) Und steigt wie ich finde sogar gefährlich aus. Da ist der TA im ENYAQ eine Wohltat…und fährt wie ich feststellen musste, nach dem Update auf 3.0 sogar noch engere Kurven selber ohne auszusteigen.
-
Gibts irgendwo eine Übersicht, wer codieren kann? (Pfalz, Mannheim, Darmstadt)
…aber wohl zu weit weg 😉 -
Ich habe dort direkt ein MagSafe Lader für mein 12er Mini installiert/ angeschlossen. Funktioniert tadellos….Vorteil damit…durch den Magneten…rutscht das Handy auch nicht hin und her.
Habe an der Stelle keine Ladeschale/ Funktion vom Auto, weil mir das im Probefahrzeug schon auf den SACK ging….
-
Jap. Bereits bei 3.1 mit drin und sollte wirklich jeder enyaq bekommen. Ist schon angenehm die Info. So muss man nicht raus ins kalte

Raus ins kalte muss ja so auch keiner….über Umweg mit der App kann man es auch im warmen einsehen….😬
-
Evt. der Knopf für den Notruf verklemmt…so das er sobald das der Wagen gestartet wird, er glaubt der Knopf sei gedrückt.
-
Direkt im Auto leider garnicht…
Carscanner anstecken dann geht das
-
-
Nee 🤣….das ist vom Freitag, wo ich vorm wohlverdienten Weinachtsurlaub nochmal beim AG „nicht ganz“ voll geladen habe….(für ganz voll hat die Motivation zur Arbeit nicht mehr gereicht)
-
Juicify bietet 300€ für 2023 / https://juicify.green/
haben unseren Zweitwagen dort vor paar Tagen angemeldet und den Betrag für 2023 schon erhalten. Mit Shoop gibt es nochmals 12€ Cashback dazu.
Unser Erstfahrzeug haben wir vor 4 Wochen bei https://www.co2-quote.de angemeldet.
376€ für 2022 (auch schon erhalten) und 376€ für 2023 gibt es Anfang Januar. (das Angebot gibt so nicht mehr)
Finde die 300€ Garantiert und jetzt auch schon aufs Konto echt gut…👍🏼 wer weiß Wie sich die Summen in 23 noch nach unten entwickeln….