Das Thema wird wurde bereits an anderer Stelle diskutiert und haben seit 3.0 wohl einige. (Ich eingeschlossen) Bei mir geht es auch nicht wie bei einigen anderen nach 15min aus….Warum das so ist konnte noch nicht geklärt werden…
Beiträge von Avanki
-
-
Wenn es die endlagen sind…müsste es ja mit kürzeren Federn(H&R) …schlimmer werden
-
Aber der EV6 ist leider von innen noch ein Asiat…was ich leider bei der Probefahrt im GT festellen musste…Leistung und laden können sie…aber ein Wohlfühlinnenraum wie im ENYAQ? Meilenweit entfernt…
-
Kann euch versichern der Original MagSafe funktioniert dort und lädt auch mein 12er Mini….
Seit gut über einem Jahr dort im Einsatz…hab ich auch irgendwo in den Tiefen des Forums dokumentiert…(beste dran, es rutscht nicht hin und her)
-
Auch ich habe die 12,99 fürs 2te Jahr genommen…da ich unterwegs gerne und viel bei Ionity lade…und die Ersparniss dort… hab ich ja fast den Jahresbeitrag wieder raus, wenn ich 1x im Jahr zu meinen Eltern nach Schweden fahre…und das per Ionuty hopping…der Rest ist dann nice to have….
-
Ich nehme gerne Reifen, die auf Nässe sehr gut sind, wenn sie dazu noch einigermaßen leise sind, umso besser.

…und da kommen wieder die Conti‘s ins Spiel…😬 leise und sehr gute Regeneigenschaften, was in und um Hannover eher wichtig ist als für massive Schneeeinsätze…aber auch da kann ich nichts negatives Berichten 😉
-
Reifen kann ich den Conti 850 empfehlen…ist das alte Model …der neue ist dann wohl der 870…so gut wie kein Geräuschunterschied gegenüber den Sommerreifen…
Und wegen dem Brödeln…musst du wahrscheinlich nicht…ist so viel Luft…fahre die Borbet Z im Winter mit ET 45 aber habe 20iger bzw vorne 15ner Spurplatten was ja zumindest hinten einer ET von 35 entspricht….null Probleme beim eintragen…(vorne wären auch 20iger gegangen)
-
-
…ich wäre an eurer Stelle froh wenn es nicht verbaut wäre, weil dann das Upgrade von Gack verbaut werden kann, welches selbst in der kleinsten Version um Welten besser ist.
-