Der nächste Tag war berechnet: 20 kW / 13 Std. / 120.-€
5. Es ist ganz klar ein unfaires Vorgehen von
Powerpass.
Def. ein unfaires Vorgehen....eine Ladesäule mit einem voll geladenem Wagen für 13h zu blockieren.....
Der nächste Tag war berechnet: 20 kW / 13 Std. / 120.-€
5. Es ist ganz klar ein unfaires Vorgehen von
Powerpass.
Def. ein unfaires Vorgehen....eine Ladesäule mit einem voll geladenem Wagen für 13h zu blockieren.....
Hatte ich zuletzt aber auch bei längerer Autobahnfahrt mit 3 Leuten und Bus -7Grad…lässt sich gut mit 200km für Ladestops rechnen….(wer sicher gehen will 180km)
Was zeigt euer 60‘iger aktuell an bei 100% Ladung bei den Temperaturen?
Werde ich heute Nachmittag gegen 16Uhr hier ergänzen. Da ich es da seit langem wohl mal wieder schaffe, bei der Arbeit auf 100% zu laden 😬
Hier die Ergänzung: komme aktuell laut Ladung noch etwas über 300km bei 100%
Echt
Ich war bisher immer der wohl irrigen Annahme unterlegen, dass sie die Leistung (P) aus der Spannung (U) multipliziert mit dem Strom (I) zusammensetzt. Also P=U*I. Dass dabei jetzt die Zeit (h) eine Rolle spielt, wusste ich irgendwie nicht. Ist das dann multipliziert mit h oder geteilt durch h
![]()
Steht aber so auch in der BA des Fluxkompensators….Kapitel Zeit, ab Seite 2h 22min…
Habe auch keine WB zu Hause…und den Strom bekomme ich beim AG umsonst…trotzdem heize ich zu Hause vor…damit ich warm los fahre…Strom gibt es ja bei Ankunft beim AG wieder…und auch dort wird vor Abfahrt vorgeheizt 🤣
Ab wann zählt man denn zu den ALTEN?
Egal weil es zumindest meinen auch schon erwischt hat und vor wenigen Wochen...beide Seiten erneuert wurden....
Genau, Avanki
Du schummelst!!! 😄😄
NEEEE...Fahre nur nie mit kaltem Auto los....
(darum gar nicht drüber nachgedacht....)
![]()
Dachte zuerst das es daran liegt das ich noch kurz im Auto sitze, bis ich rein zur Arbeit gehe und die SofortKlima an hatte…aber verhält sich auch so wenn ich sofort rein gehe…
Vll wird der Akku erst etwas geschont und auf Temp gebracht, so das er die 10,5 besser verkraftet
Allerdings ist mir in den letzten extrem kalten Tagen beim AC laden in der Firma aufgefallen dass er lt. App mit 8kW beginnt. Nach ca. 15 min: 9kW und nach weitern 15 min dann die üblichen 10kW.
Selbe Verhalten bei mir unter 3.0
Also ich hatte das auch noch nicht…gestern extra drauf geachtet…mit 64% abgestellt und heute Mittag auch so losgefahren. Da ist auch beim anmachen nichts abgefallen. (AT in der Nacht so -6Grad) vll wenn es noch kälter wird, das der Akku sich selber schützt und bei -10 oder so, sich selber warme Gedanken macht…auch ohne eine Klima oder Abfahrt gesetzt zu haben?