also bei mir konnte ich kürzlich die Lenkradheizung nach Nutzung der Standheizung (LRH Stand auf Stufe 2) nicht abstellen. Weder per Taste noch im Menü. Zündung an/aus und hinter von Sitz haben hat auch nicht geholfen. Erst aussteigen, zuschließen, wieder aufschließen und dann Auto neu starten, dann war sie aus... TA hatte ich da nicht aktiv, kann daher dazu nichts sagen. War aber ein einzelnes Mal, ansonsten hatte ich mit Version 3.0 bisher keine Probleme mit der LRH...
Hier hilft per Laura (Sprachbefehl) die LRH zu deaktivieren. Danach funktionieren auch alle anderen Wege wieder.
Und eine Streuung bei den Lenkrädern die den TA aussteigen lassen können wir denke ich ausschließen. Ich habe das Problem auch von Anfang an (09.21) und besitze das 6. (?richtig?) Lenkrad und das Problem besteht immer noch.
Allerdings ist zum alten Fehlerbild in Kombi mit der LRH unter 2.* , jetzt unter 3.0.0 bei mir der sporadische Austieg des TA wie hier sehr oft beschrieben dazu gekommen.
Daher wäre eine Ausgleichzahlung wie von NM im Video gefordert sehr wünschenswert. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. So wie sich Skoda da aktuell zu verhält. Und es per Srillschweigen Klausel untern Teppich kehren möchte.