Soll sich einfach die App installieren und mit den bestehenden Accountdaten einloggen....
Beiträge von Avanki
-
-
Eine gute Maschinen funktioniert auch, wenn ein paar Teile fehlen.
Hab auch keinen Blinddarm .....

-
App zickt momentan mal wirklich rum…ENYAQ ist online…Wagen und Handy voller Empfang.
App startet…Stand von gestern Abend wird angezeigt, nicht aktualisiert…Fehlermeldung bei Vorklimatisierung…Da sind wohl Server am Hängen…(in der Schleife von gestern Abend, zum Glück nicht 1955)
-
Soll mit 3.0 kommen…Momentan geht es noch nicht
-
Nicht mehr die vom VW sondern von Skoda, denke ich. Was vorher der Steuergerät Tausch war…ist jetzt…Steuergerät bleibt wird nur korrekte Software aufgespielt…so meine Glaskugel
-
Wenn das einer hinbekommt…ich will haben…dann bitte melden….
-
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, unabhängig mit von der Licht-Automatik mit dem Schlechtwetter-Licht zu fahren:
- Vorne ändert sich dadurch wenig.
- Hinten sind die LEDs an, es ist als wie Tagfahrlicht Skandinavien.
- Und im Inneren funktioniert die Lichtsteuerung weiter in Abhängigkeit der Licht-Automatik (z.B. beim Infortainment).
da wäre es schön, wenn man das codieren könnte Skandinavian Light…solange muss das Schlechtwetterlicht halt herhalten…
-
Ist bei der Tönungsfolie das Kennzeichen von hinten im Dunkeln noch gut lesbar?
Vlt kannst du davon mal ein Foto machen.
Wenns nicht mehr lesbar ist, wären das 5€ oder 10€
https://www.bussgeldkatalog.org/autokennzeichen/
Wenn das alles passt ist das auch ne alternative
Bilder 9/10/11
-
Das war auch darauf bezogen, was in Carplay angezeigt wird an APPS, weil ja nur diese für Dich relevant sind.
Vll weiß jemand noch eine App die angezeigt wird, ich habe leider keine mehr....
-
Da muss man dann halt auf das nächste Gewitter warten und ein Seil an den Glockenturm binden…. Da kommt dann genug Strom.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab ich glaube ich schon mal gesehen....soll funktionieren...