Kommentare 6

  • Das nachträglich Getönte in den Rückleuchten auf dem Foto, sieht hier vergilbt (UV belastet) aus. Wirkt das nur so oder ist das der Ton der Folie den du haben wolltest?

    • Sieht hier wirklich etwas anders aus als real… vll doofer Lichteinfall…oder Winkel, das das rot etwas mit einwirkt.

      Beim Bild direkt von hinten, das zeigt ganz gut wie es real wirkt

    • Dann sieht es wirklich gut aus :)

      Gefällt mir 1
    • ??

    • Hey @JohanneK Danke für Deine Anmerkung.


      je mehr ich’s mir betrachtet habe, um so weniger hat es mir auch gefallen. War zum Glück nur eine Dreingabe von meinem Folierer zu allem anderen.


      Kamen wir beim angucken draußen am ENYAQ drauf, und sagte mach ich Dir beim Preis mit ?


      Ist wieder runter, und sieht besser aus…


      Aber der Rest gefällt mir MEGA ?

    • Es ist ein richtig schönes Fahrzeug. Schade, dass die Farbe nicht mehr verfügbar ist.