Bin vom Smart EQ zum Enyaq....da war er Größer...die ersten 4 Wochen...jetzt nach gut 2 Monaten und rund 7000km....ist er nicht mehr viel Ausladender als der Smart...Man gewöhnt sich an alles....
Beiträge von Avanki
-
-
Hab zwar den 60iger aber auch bei mir war gestern extrem...draußen hatte es gute 10° und trocken, kein Wind und bin anstelle von 20/21 mit 14 kWh/100 unterwegs gewesen....Sehr Wetterfühlig die Kleinen...
-
Kannst aber auch dein AH fragen ob sie es vor Auslieferung bei der Aufbereitung abmachen. War kein Problem bei meinem.....
Logo muss bleiben? Warum? Vll wenn Du geblitzt wirst, damit die Zuständige Stelle erkennt, ist ein Skoda?
-
"Verrichtungsboxen sind abgeschirmte Parkplätze, die einer Garage ähneln und Ladestromanbietern die Möglichkeit bieten, ihre Ladekunden zu bedienen. Die Ladekunden fahren mit ihren Autos in die Box, in der sie vor fremden Blicken geschützt Ladestrom haben können. Es gibt auch Container für Ladewillige ohne Auto, z.B. mit Smartphone. In der Regel werden Verrichtungsboxen durch sanitäre Einrichtungen für die auf die Ladung Wartenden ergänzt. Auch „Panikknöpfe“ zur Alarmierung von Sicherheitspersonal gehören zum Standard. Teilweise wird durch bauliche Einrichtungen dafür gesorgt, dass die auf die Ladung Wartenden im Notfall Platz haben, das Auto zu verlassen."
(...Mist, schon wieder am Hauptthema vorbei...
)Dafür gibt es ja das Forum, für soch hilfreiche Tipps.....Hättest nicht frieren müssen

OK....genug OT strapaziert....(höre auf, aber trotzdem witzig)
-
Darum wollte ich ja in anderen Threads wissen, wie ich an der AC Säule trotzdem heizen kann...damit man da dann nicht frieren muss....

-
Mein Freundlicher hat mich vor der Übernahme des Autos noch gefragt, ob ich noch Wünsche hätte. Und da war das Tagfahrlicht hinten einer, wie in Skandinavien. Das hat er mir dann auch so programmiert vor der Übergabe.
Gerade bei meinem AH auch mal angefragt. Meiner ist am Freitag wegen der TA/LRH dort....
"Und ja klar, codieren wir dann mit um"....
Also bevor Ihr selber was versucht und oder euch nur dafür ein OBDeleven holen wollt. Einfach mal nachfragen....

-
Würde da versuchen wenn Du Ladesäule als Ziel angibst, wieder mit den 17% anzukommen.
Oder wenn unter 10%, dann nicht als Ziel deklarieren.
Sonst hast Du keine Vergleichbaren/ Aussagekräftige Ergebnisse.
wenn er dann schneller lädt, weil als Ziel oder weil unter 10%? -
Hatte ich auch zuerst überlegt, gefiel mir dann wieder nicht…also Chrom komplett runter und skoda in black drauf….
aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und solange es einem selbst gefällt…kann ja somit jeder gestalten wie er mag und muss nichts so lassen…
-
Ich werde (Lade-) Verrichtungsboxbetreiber…??
Günstigen Strom hole ich aus dem Ostblock…
…äh, sorry…der war böse und nicht zu ernst zu nehmen, passte nur leider zu gut -