Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
-
Gehe davon aus das es dann 3 mal blinkt… ist schon bei meinem Audi so und top zum ausscheren und überholen auf der Autobahn oder Ähnliches… Blinkerfunktion zum Spurwechsel…
Hier beschrieben https://www.skodatech.de/page-703.html
-
Naja, er wertet ja jedes Modul einzeln aus. 98x35W sind ja auch über 3,4kW Anlagenleistung.
Stimmt (Danke für den Hinweis) nicht genau genug geschaut 🙈 da bin ich bei ca. 50 Watt pro Modul heute rausgekommen…
-
Also viele Module helfen nicht immer viel. Hier die Leistung meiner 98 Panels heute. 35 Watt peak! Meist deutlich weniger. Ohne Worte…
Da hatte ich heute trotz Regen wohl mehr Glück… hatte zeitweise mit meiner kleinen Anlage noch 1kw Peak… Batterie wurde dennoch nicht mehr voll…
-
Alles anzeigen
Korrekt und wenn nicht MS365 dann Outlook das in der Cloud liegt. Danach kommt Google und wieder Microsoft mit Teams. Cisco mit WebEx und Co ist auch sehr weit vorn.
Man darf das also nicht unterschätzen, heute sind viel mehr Firmen in der Cloud als man denkt.
Kaum noch einer hat On-Premise Lösungen...
Edit: Woher ich das weiß? Von unseren Nutzeranfragen die sagen sie brauchen von uns eine Lizenz für XY, weil ihr Projektpartner Firma YZ nur Software AB nutzt und daher unsere Open Source Lösungen, die wir Anbieten, kein Industriestandard und somit wiederum nicht zu gebrauchen sind...
Hierbei geht es dann meist um Cisco WebEx oder Microsoft Teams Lizenzen...
Kann ich bestätigen… sehe ich auch sehr oft so… sowieso wenn die Konzernmutter nicht in Deutschland ist…
-
nur Enyaq oder Cupra Born Foristi mit Status mind Fortgeschrittener 😂🤣😂
Hey gib mir auch ne Chance 😂
-
Ich denke das wird nicht anders laufen als mit all den anderen gebrauchten E Autos… genau der Grund warum ich mich jetzt erstmals für Leasing entschieden habe… Aktuell sind die Techniksprünge noch zu groß und das Misstrauen gegenüber dem Akku und einem potentiellen Tausch ebenfalls…
Wünsche NiN noch viel Erfolg beim Verkauf
-
Hmm hab gerade mal im Internet gestöbert und das mit BMW taucht einige Male auf… hier ein Beispiel https://www.electrive.net/2023…rieb-im-agenturmodell-um/
Startet wohl aber noch nicht in Deutschland
-
Schwäbisch Alb funktioniert auch noch super für den Hausspeicher… die 10kwH mit Ausnahme von einem Tag die letzten 4 Wochen noch immer vollbekommen… Auto ist noch in der Warteschleife 🙈 bei Skoda…