Bei mir ebenfalls 25.5 vorher nachgeschaut… eine Änderung habe ich bisher aber nicht wahrgenommen…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Nein. Die aktuelle Version ist hier: https://cloud.thamey.de/s/LTaYizA8Fpi2w5r
(Die alte Version habe ich mal gelöscht.)
Selenium bin gerade erst auf den Garanentoröffnerhalter gestoßen. Vielen Dank für deine Arbeit! Eine Frage: gibt es die Datei noch irgendwo oder hast du noch eine gedruckte Version rumliegen die du los werden möchtest gegen eine entsprechende Entschädigung? Falls ja wäre ich interessiert. 😉
-
Herzlich willkommen im Forum 😊
Ich denke generell ist es eine Budgetfrage, sonst stellt sich die Frage bzgl. 60er oder 80/85er nicht 😉
Bzgl. Anhängerbetrieb schau dir die Anhängelast an ob dir das genügt. Falls du vor hast mit Wohnwagen in den Urlaub dann würde ich definitiv zum großen Akku raten.
-
Stefphf Danke, ist mir bekannt und aus meiner Sicht sind die Daten dort korrekt… nur leider nicht im Skoda Navi… mal schauen ob irgendwann ein Update kommt und es korrigiert.
-
Dafür warte ich sehnlichst auf ein paar Korrekturen in meiner Gegend 😉 wegen mir dürfte das nächste Update gerne kommen… B27 von Stuttgart nach Rottweil hat einige Fehlinformationen… speziell um Tübingen rum…
-
Hier mal wieder ein paar neue EnBW Ladesäulen an der A81 bei Empfingen
Elektromobilität: EnBW-Schnellladepark in Empfingen in BetriebEine neue Möglichkeit, sein E-Auto zu laden, gibt es nun an der Anschlussstelle 31 an A81 bei Empfingen – und zwar beim Schnelladepark der EnBW.www.schwarzwaelder-bote.de -
Generell noch ein Hinweis bzgl. PV: die nutzt zum Auto laden nur so lange die Sonne drauf brutzelt… sprich hilft wahrscheinlich im normalen Arbeitstag weniger… hab glücklicherweise bei mir die Möglichkeit einen Teil von zuhause zu arbeiten und plane meine Pendelstrecke und Remote arbeiten ein wenig nach dem Wetter um das zu optimieren.
-
Herzlich Willkommen
Würde empfehlen die Diskussion im schon existierenden Thread für 3D Druck fortzusetzen 3D-Druck
-
Hmm über die MyŠkoda Handy App ginge eine Entriegelung ja auch noch, aber wenn der Straßenzug nicht nur aus Enyaq Fahrzeugen bestand würde ich den Weg eher ausschließen, da dies wahrscheinlich zu aufwendig wäre…
-
Hier der andere Thread zu diesem Thema RE: Kaffeebecher