Die Dosis macht das Gift - ich persönlich würde die 230V mobilen Ladelösungen verbieten. Die CEE Steckdosen gibt es ja nur als 16A Aufwärts Ausführungen. Wer so etwas zu Hause hat, hat in der Regel einen vernünftigen Leitungsanschluss (min. 2,5²) und eine entsprechende Absicherung.
Besuche ich aber Freunde die in einem alten Fachwerkhaus mit entsprechend alter Verkabelung leben, kann die Frage "Du, darf ich über Nacht mal mein Auto bei dir laden" schnell Existenz bedrohend werden.
Wie gesagt, die Dosis, sprich die Dauer wie lange über so eine Haushaltssteckdose Anno Knispel, die volle Leistung gezogen wird macht das Gift. RatzFatz hast du einen Schwelbrand in der Steckdose oder sogar im Kabelweg zu "Hauptverteilung aus dem 19. Jahrhundert". NIcht selten sind in diesen alten Hauptverteilungen noch Sicherungsautomaten mit "H" Auslöse Charakteristik. Da fliegt die Sicherung erst wenn das Kable schon glüht.
JucieBooster oder andere Mobile Ladelösungen hin oder her - wenn würde ich nur die 11kw Versionen mit CEE Stecker betreiben. 230V Adapter wären mir im wahrsten Sinne des Wortes zu Heiß.
Außerdem guckt mal hier ab Minute 39:11 - da macht man sich auch gar keine Gedanken drüber, wenn man z.B. in den Urlaub oder ins Ausland fährt.