Btw.: Die "Smart"-Elemente Fülltrichter und Kabelschwamm/Reiniger sind nirgends mehr einfach so dabei, oder?
Beiträge von Grumpftl
-
-
Klingt gut - hatte zwar gleich beim Konfigurieren nen "Wordpress"-Fehler auf der Webseite, aber da werd ich mal nachfragen...
-
Hallo,
nicht nur der TA, auch der Bremsassistent reduzueren z.b. am Ortseingang auf die vorgeschriebene Geschwindigkeit, z.b. 50 km/h. Aber das ist nicht GPS-Geschwindigkeit, sondern "Tacho", d.h. real ca. 45km/h.
So fährt niemand, so ein Fahrverhalten nervt den Hintermann. Und bei jedem Schild den Assistenten überstimmen zu müssen ist nervend.
Gehts auch anders? Wie macht Ihr das?
Danke,
Grumpftl
-
Frag doch mal beim
nach, meist können die für einen günstigen Kurs was besorgen. Ich bekomme z.b. für 1400Euro chicke 19" Alus von Borbet mit Markenpneus.Das hatte ich zuerst gemacht, aber der aufgerufene Preis von 2100. - hat mich dann zu dieser Suche gebracht 😉
-
Hallo,
ich kaufe schon lange meine Reifen bei einem größeren Direktversender, der auch Kompletträder anbietet. Nachdem die Reifengrößenkombination beim 85er etwas ungewöhnlich ist gibts auch prompt Probleme:
Aufgabe: Komplett-Winterräder auf Alu, 19".
Bei Auswahl über KFZ werden einem Felgen angeboten, sowie danach Reifen; diese aber nur mit 255er breite. Bei den Felgen heisst es bei den meisten "Nur für Hinterachse zulässig" obwohl m.W. die Felgen für alle 2 Achsen gleich sind?
Wo kauft Ihr ein, welche Kompbinationen?
Danke schon mal!
-
Kurze Rückmeldung : bei MJ25 hat sich noch nix geändert, ein Schutz nach wie vor erforderlich...
-
So, endlich Vollzug - heute abgeholt.
100% geladen, alles Zubehör dabei. Forumsbedingt eher kurze Einweisung.
Oberleinsiedler bitte den Roten zu bläuen....
BTW. War bei mir jetzt ein Zettel mit Batterie info dabei. Somit ist klar dass hier LG verbaut ist und der Akku 800 Zyklen hält...
-
Naja, für die App Nutzung hilft ein 2 Benutzer eher nicht, dem Video nach. Kann aber sein dass sw 5 und neuere App hier inzwischen besser geworden ist?
Ansonsten wenn beide Nutzer app Zugriff wollen bleibt nur den login zu teilen....
-
Hmm... Wofür dann die eigene id? Gleich einen Account für die App teilen und im Auto dann einer als Zweitnutzer, um HUD etc. personalisiert anpassen zu können... Oder übersehe ich was?
-
Gibt's für Enyaq ein besseres Teil inzwischen?