Moment. 5km/h mehr bedeutet doch nur, dass der Fehler vom Tacho ausgeglichen wird. Der zeigt doch immer zu viel an.
Da kannst Du dich aber schön irren. Letzte Busse 40.-- mit Tempomat 55 geblitzt, 3 km abgezogen, 2 km zuviel.
Moment. 5km/h mehr bedeutet doch nur, dass der Fehler vom Tacho ausgeglichen wird. Der zeigt doch immer zu viel an.
Da kannst Du dich aber schön irren. Letzte Busse 40.-- mit Tempomat 55 geblitzt, 3 km abgezogen, 2 km zuviel.
er möchte wissen ob auch der normale Enyaq als RS erscheint, Coupé wissen wir ja
Laut Medien und Schlüsselnummern, Ja
Enyaq RS 8004/AWU
Enyaq RS Coupé 8004/AWZ
nein seine Frage war doch
weiß jemand ob der 80x auch als RS geplant ist
das ist nicht der normale Enyaq
Das wollte ich ihm mit meiner Bestätigung zeigen.
Wer die Wartezeit vertreiben und dabei zusehen möchte wie Skoda die Coupes baut der kann sich ja mal das interessante Video anschauen. 😁
Sehr schönes Video, freue mich sehr auf mein Auto. Nur die Roboter könnten auch etwas schneller fahren, dann würde es auch etwas früher kommen. Dann habe ich mich auch gewundert, dass die Mitarbeiter am Band so offen Uhren tragen dürfen, wenn sie an den glänzenden Autos arbeiten müssen, scheint mir nicht so risikolos zu sein.
Scheint aber ein durchgehender Bezug zu sein. Wenn ja, kann man die Rücklehnen nicht mehr einzeln umklappen
Das wird auf der Homepage geschrieben:
Sitzdetails (wie z.B. Rücksitzteilung, Isofix, Armlehne usw.) werden nach dem Kauf per E-Mail abgefragt.
Wir haben morgen nun die Eigentümerversammlung. Es liegen uns auch 2 Offerten für ein Lastmanagement für die TG vor. Das könnte eine interessante Abstimmung geben, da auch wir viele Senioren sind. Die Finanzierung sieht so grob 450.-- CHF/Garagenplatz als Grundinstallation vor, dann etwa 3000.-- CHF für die Einzelplatz WB und ca. 0.30 CHF /kWh fürs Laden.
Wir haben die Versammlung nun hinter uns und ich kann eigentlich das Gleiche wie Paula geschrieben hat, von uns sagen. Der Vorschlag wurde mit überwältigendem Mehr angenommen und die Investition als Beitrag für die Zukunft angesehen.
Habe soeben von meinem AH ein Mail erhalten, dass mein am 1.3.22 bestellter RS nun ein vorerst prov. Produktionsdaten erhalten habe. Dies sei im November 22 vorgesehen aber könne je nach Entwicklung des Krieges auch noch weiter nach hinten gehen.
Alles anzeigenMoin Moin jfrey ,
bitte prüfe, ob Du diesen Anhang
und diese Information dauerhaft
öffentlich zur Verfügung stellen
oder besser entfernen möchtest.
Ob und was Du veröffentlichst,
ist natürlich Deine Entscheidung
Gruß Oli
Danke für die Info's. Habe den Anhang entfernt, sehe jedoch noch nicht, was da negativ sein könnte. Ich habe einen ganz legalen Kauf bei einem ganz normalen Autohaus abgeschlossen.
Die Sitzheizung brauchen wir eh nicht. Die Kinder sitzen auf Kindersitzen und würden von der Sitzheizung eh nicht abbekommen.
Uns geht es auch um den Schutz der Rückenlehnen. Wir sehen ja im jetzigen Auto, dass das manchmal durchaus nötig ist. Und da wir den Wagen ja in ca. 15 Monaten wieder abgeben werden, wäre eine Auflage da nicht so optimal.
ohne Kommissionsnummer „kann“ dir der Händler erzählen was er will
Mit der K-Nummer ist es amtlich und im Werk hinterlegt.
Darf ich mal so naiv fragen, ist das die so oft zitierte und so wichtige Kommisionsnummer