Ich habe soeben eine Probefahrt mit dem Enyaq Coupé RS gebucht für den 23. Juni
Hast Du in Kloten gebucht?
Ich habe soeben eine Probefahrt mit dem Enyaq Coupé RS gebucht für den 23. Juni
Hast Du in Kloten gebucht?
Okay.
Dein Datum der Bestellung entnehme ich deiner Signatur und deine KommNr?
Weite Daten von anderen Bestellern gerne an mich.
Aber ob meine Liste so gut wird wie die von Oberleinsiedler kann ich nicht garantieren.
Bestellt am : 01.03.2022 Kom.-Nr.: 701XXX
Mich interessiert lediglich das Mamba Grün in echt. Und einmal Probe sitzen. Der Rest ist ja ähnlich dem normalen. .
Ich hoffe Mal dass so einer noch nach Berlin kommt. Oder ich im September meinen vor der Tür habe
Hallo lubby,
ich möchte Deine Vorfreude sicher nicht enttäuschen, aber Štěpán Řehák, Pressesprecher Produktkommunikation ŠKODA AUTO hat am Dienstag persönlich gesagt, dass bei den vielen einzelnen Problemen sie sehr bemüht seien, bis Oktober allen Händlern zumindest die Testfahrzeuge zu liefern und vorher werde es kaum Kundenfahrzeuge geben. Da sind ja nicht nur die Kabelbäume, da sind auch Chips und auch plötzlich wieder diese und jene Teile, die von Fernost kommen, wo sie nicht wissen, wann sie kommen.
Zumal beim "The Circle" in der Test-Stunde ein Mitarbeiter mitkommt, wurde mir jedenfalls so gesagt.
Man könne so auch eine kurze Berg- und Talfahrt fahren, sowie einen kurzen Ladestopp an einem Schnelllader ausprobieren.
Meine Skepsis bei der Stunde war nähmlich, dass ich mich in Zürich überhaupt nicht auskenne.
Du musst ja auch nicht in Zürich fahren, geh Richtung Kloten aufs Land, sehr schön inkl. Autobahn Richtung Bülach. Gut machbar in 1 Stunde.
Uff, das ist spät. Wann war der eigentliche Termin in der Schweiz ?
Der 1. war einmal März??, dann September und nun Oktober
Heute wurde wieder ein neuer Termin für die Markteinführung des
Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS
in der Schweiz genannt : 21. -23. Oktober 2022
(Amag Vortrag zum Enyaq Coupé iV RS im Circle (Flughafen Kloten) mit Gästen von Skoda)
Falsch!
PDB ist der Heckscheibenwischer (OHNE Alarmanlage).
PDI ist Alarmanlage (mit Heckscheibenwischer).
In der neusten Preisliste gibt es PDB nicht mehr
Ich glaube, da weiss selbst der Fachhändler nicht, was genau kommt.
Also verstehe ich es richtig, wenn ich PDA und PDB drinhabe, und PDI nicht.
Dann habe ich auch den Heckwischer nicht?
Dann wäre es so, wie ich es auch wollte
Ja so ist es auch bei mir und wurde auch heute nochmals so bestätigt.
Alles anzeigenBetreffend Heckscheibenwischer habe ich nun auch Infos.
Es git 3 verschiedene Convenience-Pakete.
PDA = Convenience Basic
PDB = Heckscheibenwischer
PDI = Convenience Plus mit Alarm
Serienausstattung in der Schweiz sind beim Coupé RS die Pakete PDA und PDI, somit auch der Heckscheibenwischer!
Screenshot_2022-05-14-17-10-50-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Hallo Kusi
Du schreibst, dass in der Schweiz serienmässig PdA und PDI seien. In meinem Kaufvertrag sind PDA und PDB serienmässig. Ich wollte auf keinen Fall eine Alarmanlage und keinen Scheibenwischer. Da hat mir der Verkäufer klar gesagt, das sei nur im Zusatz PDI als extra erhältlich.