Beiträge von Enny-2407

Am Uebler gefällt mir vor allem das geringe Gewicht und das kleine zusammengeklappte Maß. Das macht nicht nur das Handling einfacher, sondern drückt auch das Gesamtgewicht mit E-Rädern inklusive Abstand (Hebelarm) unter die am Enyaq erlaubten Grenzen.

Keine Ahnung ob Thule da mittlerweile nachgebessert. Das ist ja das Schöne an Konkurrenz. Der Marktführer muss sich bewegen, wenn andere gute Produkte rausbringenden.

Bist du noch immer zufrieden?

Gibt es irgendwelche Dinge die nich zu beachten wären oder stören...?

Wir sind auf der Suche nach einem guten Träger für unsere 2 E-Scooter. Da scheint mir der Uebler i31 recht passend.

Vielleicht noch eine Rampe dazu... :)

So, das Update wurde wohl tatsächlich erfolgreich, ohne merklich Probleme, installiert.

Meine Frau ist heute mit dem Wagen auf kurzem Weg unterwegs gewesen und es gab so weit keine Auffälligkeiten.

Das ist gut und schlecht zugleich. Zumindest irgendeine merkliche Verbesserung würde man sich doch immer auch wünschen. Kommt dann halt mit 3.9 f.f. ☺️

Mal sehen wie weit es schwappt.

Die permanente Verknüpfung von ausstehenden Arbeiten / Reparaturen am Enny mit vorausgegangenem Update (welches nicht verfügbar ist), scheint mir auch äußerst, nennen wir es mal "kontraproduktiv".

Habe ich hier nun schon öfter als "Ausrede" gelesen.

Verschieben auf "St. Nimmerlein" ist nun also endgültig auch in der Arbeitswelt angekommen. 👍🏻🤣

Von der Zahl müsstest du auch noch all diejenigen abziehen welche noch unter 3.7 sind. An der schier übermächtigen Anzahl an upzudatenden Ennys liegt es also sicher nicht, dass 3.8 (mal wieder) nicht zu Potte kommt.

Wird dann für alle 3.8.1 kommen oder ist das eine Version für besondere Baujahre...?

Exakt, es ging nicht nur um eine reine Erhöhung der Zahl und Urlaub in Skandinavien wie es hier etwas lapidar vom Kollegen dargestellt wurde.

Findet sich als Info auch im Thread.