Beiträge von Enny-2407

Heute Morgen nach dem parken wurde mir ein Update angezeigt. Schnell das Licht manuell aus geschaltet und Update gestartet. Meldung kam, bitte Fahrzeug verlassen und abschließen.

Nach Feierabend dann losgefahren. Keine Fehler. Dann kam direkt nnoch eine Anwendungsaktualisierung.

Nach 30 km Heimfahrt dann kurz die Version geprüft: 3.8

Somit ist das OTA Update von 3.7 auf 3.8 bei mir problemlos installiert worden.

Wir haben einen Gewinner! :thumbup:

Er hat KW17!!! ^^

Da bin ich mal gespannt ob sich jetzt zeitnah mehr Leute mit 3.8 melden oder es ein "Ausreißer / Serverfehler" 8o war.

NIEMAND glaubt dass das Wunder von "KW17" 2x geschehen könnte.

Das wäre für wahr Frevel! 😄

Ich vermute St. Nimmerlein, der Heilige der Skodaupdates wird diese persönlich an seinem Geburtstag bei jedem installieren. Mit 3.8 , ist ja klar. 😂

Das mit der Werkstatt auf 3.8 scheint eher wieder ein "Irrläufer" zu sein.

Word denn beim Kollegen der es installiert hatte mittlerweile im System 3.8 angezeigt?

Genau so habe ich es vermutet. Erst heißt es: Machen wir. Dann kommt es "aus Gründen" nicht dazu.

Dieser Ablauf ist ja (leider) bekannt. Schade, dass sich dahingehend nichts verändert hat. Korrekte Kommunikation ist eine wichtige Vertrauensbasis.

Dass die Werkstatt selbst hier in der Regel keine Schuld trifft ist ebenfalls klar, auch hier hat sich nichts verändert.

Bin mal gespannt wann jemand tatsächlich das Update erhalten hat und auf welchem Weg.

Sodele, dank eines lieben Forianers hier bin ich nun auch stolzer Besitzer eines AT-Frunks 8) nun muss nur noch heute abend der Haubenlift montiert werden und alles ist perfekt.

Das Kabel ist schon vorne. :thumbup:

Er hat Haubenlift "gesagt" und es kam nicht zum AUFSCHREI?

Jehova, Jehova!

Interessant... :/